Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perpetuum Ebner REX Phonoschrank Roma
#1
[Bild: emails]

Moin,
bin neu im Forum, 
Habe vor ner woche diesen Phonoschrank umsonst bekommen. Weiss leider nicht genau die Typenbezeichnung. Habe ein paar bilder gemacht. wollte ihn wieder zum laufen bringen. fehlt die tonnadel etc. bin handwerklich versiert aber neu in sachen altelektronik. vielleicht könnt ihr mir helfen![Bild: emails]
lg
ecki
Zitieren
#2
Moin Ecki und herzlich Willkommen,

Deine Infos sind allerdings sehr dürftig. Stelle doch bitte ein paar Bilder ein.
Wie das geht, siehst Du hier:
http://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=2705

Ohne Infos sieht es leider schlecht aus. Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#3
Vagabund pid='82567' dateline='1478422792']Moin Ecki und herzlich Willkommen,

Deine Infos sind allerdings sehr dürftig. Stelle doch bitte ein paar Bilder ein.
Wie das geht, siehst Du hier:
http://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=2705

Ohne Infos sieht es leider schlecht aus. Ich bitte um Verständnis.[/quote]

Danke für die schnelle Antwort.
ok ich versuch es nochmal mit den Bildern.

   
   
   
   
   
   
   

Bitte um Rückmeldung ob das geklappt hat
ecki
Zitieren
#4
Hi Ecki,

ja, hat geklappt. Ist ein PE REX A4

Hier gibt es viele Infos:
http://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=768

Nadel gibt es, soweit ich weiß, im Netz oder Bucht noch zu kaufen, das System nicht mehr. Ist das platt, musst Du suchen und warten, bis ein funktionstüchtiges angeboten wird, die werden aber mittlerweile mit Gold aufgewogen.

Vielleicht kann Achim hier im Forum helfen.

Nachtrag: Das Tonsystem ist mit Nadel und Halter ja noch vorhanden? Klick das doch mal ein. Strom ist wohl schon angeschlossen. Braucht nur noch die Signalleitung und 2x Masse angeschlossen werden. So, wie ich das sehe, brauchst Du noch ein kleines Röhrenradio, damit Du ihn dort anschliessen kannst.
Viele Grüße 
Philipp