Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachbau geheimer Empfänger aus dem KZ Buchenwald
#21
(16.04.2018, 11:34)MIRAG schrieb: Hallo Harald!

Ich hab das Radio mit 150V betrieben... Einen Verdrahtungsplan gibt es so nicht - habe das einfach mal so zusammengebraten, es sollte aber alles aus dem Schaltplan ersichtlich sein. Vielleicht hat Scotty zumindest Daten zu seiner Spule? Mein Empfänger Ist längst wieder zerlegt.

Bitte gib dir ein bisschen Mühe beim Schreiben, dein Satzbau ist mehr als gewöhnungsbedürftig.


Hallo MIRAG

Danke der Belehrung ,ich bin keine 20 mehr sondern 70 Jahre alt da geht schon mal unter beim Satzbau .


MfG
Zitieren
#22
Hallo Mark

Danke der Belehrung ,ich bin keine 20 mehr sondern 70 Jahre alt da geht schon mal unter beim Satzbau .


MfG
Zitieren
#23
Sollte jetzt nicht böse gemeint sein. Aber du hattest da einiges doppelt und der Sinn war bisschen abhanden gekommen... Ich hoffe aber, auf alle deine Fragen geantwortet zu haben.

Möchtest du generell ein Audion bauen oder muss es der Buchenwaldempfänger sein? Es gibt auch genügend Schaltungen mit berührungsungefährlichen Spannungen. Bietet sich für den Anfänger an.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltplan eines einfachen UKW Empfänger mit 10,7 MHz Keramikfilter gesucht. navi 17 1.202 11.12.2023, 18:12
Letzter Beitrag: navi
  Nachbau Stereodecoder radio-volker 43 18.396 15.12.2022, 18:32
Letzter Beitrag: ELEK
  Braun-Nachbau ; Ergänzung rolfm 2 1.251 13.08.2022, 22:13
Letzter Beitrag: rolfm
  Braun-Nachbau rolfm 18 3.398 02.08.2022, 16:34
Letzter Beitrag: rolfm
  VOR SDR Empfänger Bernhard45 0 1.176 01.04.2021, 07:46
Letzter Beitrag: Bernhard45

Gehe zu: