Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knöpfe für Lorenz C2
#1
dann muss ich mal sehen was ich dem Uli für seine Lorenz C2 Knöpfe berechne. Das wird auf jeden Fall dreistellig. Die ganze Zeit für den Entwurf und den Druck, Material und Strom, Druckeranschaffung ...

Obwohl .. es gibt ja am Sonntag eine feine Suppe bei Uli, damit dürfte das abgegolten sein :-)


.jpg   uli_knopf2.jpg (Größe: 43,04 KB / Downloads: 211)


.jpg   uli_knopf1.jpg (Größe: 35,24 KB / Downloads: 213)

   
Zitieren
#2
Och wie cool, sogar mit Käppchen drin wubsmiley

Dafür gibt's dann am Sonntag auch noch was "richtiges" zu essen und nicht nur Suppe!
Und so viel Bier, wie Du trinken magst Smiley34

PS: Hast Du noch einen "mißratenes" Exemplar davon, zum üben wie ich die vielleicht glatt bekomme?
Gruß,
Uli
Zitieren
#3
(09.12.2016, 00:17)Uli schrieb: ... zum üben wie ich die vielleicht glatt bekomme?

Wenn Du dafür eine passende Methode gefunden hast, bitte
hier veröffentlichen.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#4
Wilhelm, such im Netz mal nach ABS glätten Acetondampf

Weiss aber nicht, ob es das ist, was Uli meinte.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#5
Danke Philipp, das kenne ich. Ich bin nach wie vor bei PLA.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#6
(09.12.2016, 00:17)Uli schrieb: ..Hast Du noch einen "mißratenes" Exemplar davon, zum üben wie ich die vielleicht glatt bekomme?

aber klar doch!

   

so sah es früher auch öfters in unseren Kassettenrecordern aus :-)
Zitieren
#7
@Wilhelm
PLA kannste net glätten

@Jupp
Der ist für die Katz!  Smiley20 Smiley53

Probier mal den Bleistift.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#8
(09.12.2016, 13:53)saarfranzose schrieb: aber klar doch!

Smiley58 Smiley34 Ich schmeiss mich weg! Der war gut! Smiley32

Gruß... Hotte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knöpfe für Schaub Lorenz Touring T60 laurel1 17 7.113 16.11.2016, 00:42
Letzter Beitrag: achim

Gehe zu: