Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graetz Grazioso 530
#41
(28.01.2022, 09:17)Anton schrieb: @ Robert: Ich habe die Fotos jetzt kopiert, bearbeitet und wieder über das Forum hochgeladen. Beim nächsten Mal bitte selbst machen. Anleitungen zum Bildupload gibt es im Forum genug. Schau auch in meine Signatur.

Vielen lieben Dank Anton Smiley20

Hättest dir aber nicht die Umstände machen müssen , die Bilder waren ja nur zur kurzen Veranschaulichung .

Das nächste mal weis ich bescheid  Sleepy

Einen guten Start ins Wochenende  Beer
Information ist Energie. Bei jeder Weitergabe verliert sie etwas davon...

Wer Zeit nutzt , hat Zeit gewonnen  Clock
Zitieren
#42
Wink 
Update:

Der "radioharry" war so lieb sich mein Radio anzunehmen.

Gestern war es dann so weit und ich habe es überholt wiedererhalten Smiley58

Nun ist dank seiner Hilfe auch die 2. meiner Truhen überholt und ich kann ruhigen Gewissens Radio, Vinyls auf dem Wechsler und durch den Bluetooth Adapter wieder 50/60er über Internet hören. Big Grin

Mittlerweile hat sich schon eine 3. Truhe bei mir breit gemacht, die keiner mehr wollte , eine Graetz Cantilene Stereo , so langsam wird das zur Sucht Smiley26  und irgendwie immer Graetz aber ich finde die auch vom Optischen am besten Tongue

Etwas bedauere ich es ja so etwas nicht selbst zu können , wäre sicher mal interessant sowas unter Anleitung und Aufsicht selbst auszuführen und lernen.

Anbei ein paar Bilder von der klasse Arbeit und ein kurzes Video.

DANKE Harry!!!  Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up



   
   
   
   
   
Information ist Energie. Bei jeder Weitergabe verliert sie etwas davon...

Wer Zeit nutzt , hat Zeit gewonnen  Clock
Zitieren
#43
Das freut mich, Robert  Smile

Diese kleine Truhe gefällt mir auch sehr gut. Schade, daß ich keinen Platz so richtig mehr habe für so etwas...
Und Klasse, Harry, daß Du das Gerät wieder gut hinbekommen hast, Du bist echt ein guter Freund  Smiley53

Beste Grüße aus MV, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grazioso 230 Tonprobleme TomT_ 13 3.387 04.05.2021, 17:12
Letzter Beitrag: Dietmar
  Graetz grazioso 230 Reen 16 11.185 29.07.2016, 09:10
Letzter Beitrag: Siemens78

Gehe zu: