Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig Abgleichsender AS2
#1
Mir ist ein desolater Abgleichsender zugelaufen welcher zunächst keinerlei Signal von sich gibt. Netzlampe leuchtet. Das ist der momentane Anfangstatus. In diesem Zusammenhang habe ich eine Unklarheit bezüglich der Bedeutung der Kondensator Bezeichnungen im Schaltbild z.B. an der Ausgangsbuchse : Da werden Werte von C s mit  massiven schwarzen Punkten und auch mit kleinen Kreisen angegeben. Was bedeuten diese Zusatzangaben
Danke u. Gruß Franz
   
Zitieren
#2
Hallo Franz,

hier findest Du die Erklärung.

   

Herzliche Grüße
Robert
Zitieren
#3
Hallo Robert, das habe ich doch glatt übersehen, was allerdings auch mit meinem verminderten Seevermögen zusammen hängt.
Danke und Gruß Franz
Zitieren


Gehe zu: