Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China Schatzkiste
#1
Hallo Freunde
seit längerem liegen hier zwei China USB MP3 SD-Card und Bluetoothmodule mit kleinem Display. Ich hatte immer ein kleines Holzkistchen gesucht, irgendwann vor Weihnachten fand meine Frau bei Kedi so eine Kiste, leider nur eine. Für 2,50€ kann ich die nicht machen. Und das schönste, die breite passte Perfekt.
Hier kam der neue Parkside zum ersten Einsatz, das Loch wurde mit der Frässcheibe gemacht, Einen 12V Batteriehalter hatte ich noch der hier verwendung findet, wenn ich noch eine Buchse finde kommt ein Anschluß für ein Netzteil noch drann. Die Audioverbindung wurde mit Chinchkabel hergestellt und dann mit dem Stecker von Herrn Schmidt am Röhrenradio verbunden. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit der Bluetoothverbindung, keine Gebrauchsanweisung, wenn man aber das System ein wenig studiert geht alles Perfekt. Diese Funktion muß bestätigt werden, das ist alles. Eine kleine Fernbedienung ist auch noch dabei und das alles für 12,49€.
Angenehm Überrascht hat mich das eingebaute Radio, die Frequenz ist in 0,1er Schritten ausgelegt. Bei Sendern hier bei uns über 100MHz ist das ein gutes Hilfsmittel auch diese Sender über TA zu bekommen, dazu habe ich 1m Litze in die Box gelegt. Den Batteriehalter habe ich mit Klettband befestigt, so rutscht es nicht hin und her.

   

   

   

   
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#2
Hallo Dietmar,
ich habe so ein ähnliches Modul (auch aus dem Land der aufgehenden Sonne) mal für unseren Schützenverein besorgt. Die Teile sind für ihren geringen Preis echt super und sehr zu empfehlen.
Hat sogar eine Steuerung per App. Hat glaub ich 11,50€ gekostet.

Gruß,
Lukas

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder was aus China Opa.Wolle † 84 20.511 16.10.2018, 15:24
Letzter Beitrag: Dietmar Klaus

Gehe zu: