Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannungskonstanthalter
#1
Hallo,

ich habe einen Spannungskonstanthalter erhalten, den leider ein übereifriger "Demontierer" nicht nur aus einem Gerät ausgebaut hat, sondern er hat auch gleich die Anschlüsse an der Klemmleiste mit gelöst.

   

Ich finde im Netz keinen Schaltplan für das Teil.
Mit viel Mühe und Messen der Wicklungswiderstände habe ich das angehängte Schaltbild rekonstruiert.


.pdf   Konstanthalter.pdf (Größe: 11,13 KB / Downloads: 37)

Die Wicklungsanschlüsse müssten stimmen, wobei ich mir aber überhaupt nicht sicher bin, ist die Zusammenschaltung bzw. die Sekundärausgänge.
Auch finde ich nirgends ein vergleichbares Schaltbild.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Ahnung von diesem Teil
Gruß
Hans
Zitieren


Gehe zu: