Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlertreffen das RBF 2017
...ja es ist ge r ade d i e Urlaubszeit. Kann man sich Gedanken für Juni und/oder September machen?
Gruß!
Ivan
Hallo Freunde
das waren nur Fixtermine. den ersten können wir streichen, da ist der Freitag schon besetzt. Ich werde heute noch Termine in Erfahrung bringen da Sascha, der Vermieter der Hütte, gestern am Arbeiten war.
@Ivan, wenn ich auf die Urlaubszeit Rücksicht nehme kann ich direkt aufhören, irgenwo sind im Sommer immer Ferien........
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
(28.01.2017, 01:09)Uli schrieb: Ähm - Einspruch, Euer Ehren! Weißt Du vielleicht aus eigener Erfahrung noch, was 17jährige verdrücken können?? Ich glaub, wenn mein Sohn sich anstrengt, dann hat er die 30€ innerhalb 20min verfressen! Zum Glück hat der keinerlei Interesse an alten Radios etc...

Das war auch nicht darauf bezogen, was ein Jugendlicher Essen kann, sondern darauf, dass die teilnehmenden Eltern schon genug Kosten für Unterbringung und Beitrag p. P. haben. Es war lediglich ein Vorschlag für eine gerechtere Verteilung. Darüberhinaus Uli, habe ich aus Deinem posting davor gelesen, dass Du ohnehin nicht teilnehmen kannst...?
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Schade Dietmar, hätte so schön gepasst.
Ich bringe keine Kinder mehr mit. Smile Viel zu groß und Teuer Smile
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Ich wäre gerne dabei, nur leider ist Siegen doch etwas weit für mich... Sehe das eigentlich wie Peter. Ein "Nordtreffen" und ein "Südtreffen" wären schon gut.

Ich habe noch kein eigenes Auto und kann nicht quer durch die Republik reisen, so schade es auch ist...

PS: Vielleicht auch ein "Osttreffen" irgendwann?  Big Grin
MfG Christopher

"Baden-Baden, Beromünster, Paris, Rom... 
Eine ganze Welt ist auf der Skala des SABA-Empfängers vereint."
Darum gibt es im Oktober das Treffen in Pleinfeld/Nähe Nbg.

So gern wir auch mal zu Dietmar fahren würden, aber unser kleiner mosert schon nach einer halben Stunde im Kindersitz.
Wir nehmen es uns aber für die nächsten Jahre vor.
(28.01.2017, 15:22)Vagabund schrieb: Darum gibt es im Oktober das Treffen in Pleinfeld/Nähe Nbg.

Da werde ich sehr wahrscheinlich kommen können, kann aber nichts garantieren, da ich nicht weiß, was dann mit Ausbildung ist und ob ich da Urlaub nehmen könnte.

Hoffe es trotzdem  Wink
MfG Christopher

"Baden-Baden, Beromünster, Paris, Rom... 
Eine ganze Welt ist auf der Skala des SABA-Empfängers vereint."
Christopher, es geht auch Freitag Abend bis Sonntag, oder Samstag bis Sonntag oder nur Samstag.
Aber das machen wir dann im entsprechenden Thema aus, hier geht es um ein anderes Treffen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammlertreffen am 17-19. Juli 2020 im Museumhof Dessau-Chörau Antennenking 64 3.366 18.05.2020, 08:09
Letzter Beitrag: Antennenking
  Vorschlag für ein Sammlertreffen 2020 Andreas_P 54 2.835 27.01.2020, 15:35
Letzter Beitrag: Antennenking
  Weil's so schön war: Nächstes Sammlertreffen in Mainz am 26.10.2019 Siemens78 43 3.585 27.10.2019, 22:08
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Sammlertreffen 2019 im Salzatal - Nachbetrachtung Andreas_P 17 1.757 12.08.2019, 10:40
Letzter Beitrag: Morningstar
  Sammlertreffen 2019 Salzatal bei Andrea Dietmar 56 4.823 10.08.2019, 20:59
Letzter Beitrag: saarfranzose

Gehe zu: