Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr BONDIC?
#1
Gut für unsere Zwecke zu gebrauchen. Das Set kostet ca. 20 EUR:

http://www.bondic.com/index.php?id=19
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#2
Hallo Werner,
wenn es wirklich so funktioniert, wie es die Werbung verspricht, dann ist ein sehr gutes Produkt!

Hast Du schon Erfahrungen damit gesammelt?
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren
#3
Nein, ich habe persönlich noch keine Erfahrungen damit gesammelt. Aber aus einer seriösen Quelle, die mir persönlich bekannt ist, gibt eigentlich nur gute Berichte.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#4
Hab keine Bedenken, dass das funktioniert.
Mein Zahnarzt pumpt mir sowas seit Jahren in die Zähne wenn was kaputt ist und das hält auch. Big Grin
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
Moin,

Ich war nicht begeistert, da die Klebestelle nicht so stabil war wie ich erhoffte. Für mich ist 2-Komponentenkleber zu 80% Mittel der Wahl.

Gruss Gerhard
Zitieren
#6
Ob der UV-härtende Klebstoff von Bondic was taugt, kann ich auch nicht sagen. Aber die zahnmedizinischen Labore kleben mit sowas auch gebrochene Zahnprotesen wieder zusammen und das hält dann auch wieder. Frag mal da oder beim Zahnarzt nach.
Zitieren
#7
Ausser BONDIC gibt es noch zig gleichartige Kleber, die alle nach dem gleichen Prinzip arbeiten. BONDIC ist hier einer von vielen, aber auch als gut bewertet.

Wer nachlesen möchte, hier:

https://www.vergleich.org/uv-kleber/

Und ich wollte den Beitrag auch nicht zerreden, sondern eher ergänzen - da dachte ich - achja, den gibts ja auch noch.

Ein guter Tipp!


Werner
Zitieren
#8
Kleber gibt es in fielen Qualitätsstufen, und an bestimmte anwändungen angepasst.
Nur sollte man immer auf das verfallsdatum achten.