Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiobörse in Garitz ( bei Dessau )
#1
Der nächste Mitteldeutsche Radio- und Amateurfunkflohmarkt findet am 08. April 2017
im Kulturhaus in 39264 Garitz am Weinberg 1 statt.

Ich werde da wahrscheinlich hingehen.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#2
Ich bin mit einem bereits reservierten Tisch auch dort.

Viele Grüße

Ingo.
Zitieren
#3
Na mal sehen ob ich dich finde. Smile
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
Mich brauchst du nicht suchen, bin dieses mal nicht da.
Gruß Detlef

Zitieren
#5
Von den RFT-Heinis bin ich gebeten worden,,

für den Radioflohmarkt in Garitz die Werbetrommel zu rühren, also kommt seht und staunt - ich bin da auch zu finden, ich bin der großkleine mit den helldunklen Haaren!

Thommi
Zitieren
#6
Na mal sehen ob ich dich erkenne, ich bin ja auch ein RFT " Heini "
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#7
Ihr habt euch doch in KW letztes Jahr getroffen.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#8
(26.03.2017, 22:36)Morningstar schrieb: Na mal sehen ob ich dich finde. Smile

Da bin ich mir fast sicher. Ich werde u.a. einen schönen roten Kofferfernseher Combi Vision 3101, den ich komplett gereinigt und gewartet habe (inkl. neuem Zeilentrafo), am Testbildgenerator betreiben (hoffentlich bin ich in der Nähe einer Steckdose). Combi Vision 310

Viele Grüße

Ingo.
Zitieren
#9
Ivan,

Treffen bedeutet z.B. bei mir wenig, ich habe ein grauenvolles Gesichtsgedächtnis. Von daher ist die Frage nach dem Erkennen zumindest bei mir gerechtfertigt Angel

Thommi
Zitieren
#10
(07.04.2017, 23:50)Thommi schrieb: ich habe ein grauenvolles Gesichtsgedächtnis. Von daher ist die Frage nach dem Erkennen zumindest bei mir gerechtfertigt Angel

Hallo Thommi,

warst Du nicht der Lehrer? Wie machst Du das bei Deinen Schülern mit den Gesichtern?

Viele Grüße

Ingo.
Zitieren
#11
Huhu,

ja ich bin Lehrer. Ich mache es so, dass ich mich an besonderen Merkmalen orientiere rote Haare, groß und dick, die nervige Blonde mit Nasenring usw. Bei Jungs geht das recht einfach, weil die sich stärker voneinander unterscheiden als Mädels. Aber je ähnlicher Gesichter einander sind, desto schwerer wird es, ab einem gewissen Punkt sehen die Leute für mich gleich aus. In der einen Klasse heißen auch noch diese beiden Mädels beide Laura. Chaos perfekt.
Sind es einzelne Personen auch von früher bin ich daher immer unsicher, wenn ich sie in der Bahn sehe oder so, ob sie es sind. Das erkenne ich dann eher an der Stimme.

Thommi
Zitieren
#12
Wir sind nachmittags nach leckerem Mittagessen in Garitz wieder zuhause angekommen. Motschi und Frau haben wir getroffen und losgeworden bin ich auch eine Menge Dinge. Auch der Fernseher ging weg. Leider hatte ich vergessen den Testbildgenerator mitzunehmen. Es waren nicht alle Tische besetzt aber die Beteiligung war insgesamt gut.
Extrem gut gefallen hat mir ein toprestauriertes Röhrenkofferradio Stern Trabant mit UKW. Aber die 290 Euro waren mir dann doch zuviel. Als es schließlich verkauft war, hatte ich ein wenig Wehmut aber auch die Gewissheit, den gerade gewonnenen Platz im Lager nicht sofort wieder aufgefüllt zu haben.

Viele Grüße

Ingo.
Zitieren
#13
Wir sind auch heute zurück. Außer Ingo habe ich keinen weiter getroffen oder eben nicht erkannt.
Wir sind ja eigentlich nur kurz durchgegangen. Radios suche ich ja wirklich keine mehr.
Hier und da ein wenig Kleinkram habe ich dann mitgenommen. man hat ja eh viel zu viel Zeug.
In Garitz habe ich auch meine Röhren bekommen ( EZ81 )
Ein davon sogar mit Zusatz Etikett Smile

   
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

am 7.10.2017 findet in Garitz der nächste Radioflohmarkt statt: Mitteldeutscher Radio- und Funkflohmarkt Garitz

Ich habe mir im April bereits einen Tisch reserviert, den ich nun wegen einer parallel stattfindenden Veranstaltung in Berlin (VCFB) nicht nutzen kann. Wenn also jemand diesen Tisch übernehmen will, sollte er hier antworten, damit die anderen davon wissen (dann ist er belegt vom ersten Antworter) und sich vor Ort auf mich berufen (Ingo Truppel). Ich bin sicher, daß die Tische ansonsten ausgebucht sind - die Angaben auf o.g. Seite wurden im April zuletzt aktualisiert.

Viele Grüße

Ingo.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammlertreffen am 17-19. Juli 2020 im Museumhof Dessau-Chörau Antennenking 64 3.307 18.05.2020, 08:09
Letzter Beitrag: Antennenking
  Garitz Radioflohmarkt 18. April 2020 Morningstar 2 278 28.01.2020, 22:01
Letzter Beitrag: ingo
  Radiobörse am Sonntag, 26.04.2020 anlässlich der GFGF-Mitgliederversammlung Hohenbogen 1 357 12.01.2020, 23:50
Letzter Beitrag: Antikefan
  Radiobörse in Kelsterbach Klarzeichner 8 1.502 04.11.2019, 12:12
Letzter Beitrag: Franz
  Garitz Radioflohmarkt am 21 September 2019 Morningstar 20 1.697 23.09.2019, 08:49
Letzter Beitrag: Antennenking

Gehe zu: