Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekantes Gerät - Trenntrafo?
#21
Ja, so einen schönen kleinen (dann bitte auch im kleinen Gehäuse!) TST suche ich auch noch... Irgendwas im 500W Bereich.
Glückwunsch zu dem Fang, das war geschenkt!
Gruß,
Uli
Zitieren
#22
Wink 
(24.04.2017, 10:09)Gery schrieb: Hi Jürgen,
Post #3 Bild1

Gery separat sehe ich ihn, aber nicht Gehäuse, oder bin ich deppig????

http://radio-bastler.de/forum/attachment...nail=37915

http://radio-bastler.de/forum/attachment...nail=37914
Zitieren
#23
Hallo Daniel

Wie wäre es wenn er an der abgeschraubten Rückwand befestigt ist, so sehe ich das auf dem Bild.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#24
Ich meine der Trafo ist an der Bodenplatte angeschraubt und das Gehäuse wird nach oben von der Bodenplatte abgezogen. Mensch Ivan, jetzt klär uns doch mal auf! Smile
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#25
Hallo, Freunde,
Es ist wie Anton sagt. Der Netztrafo ist am Boden angeschraubt. Alle anderen Teile befinden sich an die Gehäuseseitenwänden. Nur der Stelltrafo ist am Deckel. Also alles drin, nichts hin! Smile
Gruß,
Ivan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohde & Schwarz KZS - ein Gerät mit Gebrauchswert Klangschatulle 12 603 11.03.2024, 00:25
Letzter Beitrag: Juan1
  Gerät Wofür????????? DAU 11 8.167 08.10.2023, 18:02
Letzter Beitrag: paulierwitte
  Trenntrafo vom Trödel Valvotek 3 2.612 23.09.2018, 21:35
Letzter Beitrag: ELEK
  Batterie bzw. Akku lade Gerät marcello 6 4.011 08.11.2017, 23:57
Letzter Beitrag: Daniel
  Schweres Gerät Martin 5 5.586 16.05.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Martin

Gehe zu: