Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Fan LED Clock
#1
für die Uhrenliebhaber:



und hier der Nachbau mit einem Arduino:

Zitieren
#2
Oh wie witzig! Haben will Smile
Gruß,
Uli
Zitieren
#3
Hab dir eine mitbestellt, Uli
Zitieren
#4
Ein tolles Teil, danke für's Zeigen

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#5
(27.05.2017, 15:49)saarfranzose schrieb: Hab dir eine mitbestellt, Uli

Oh, huch Smile
Weiß nichtmal den Preis Wink
Aber gut, passt so oder so, danke!
Gruß,
Uli
Zitieren
#6
Nettes Gadget Jupp, danke fürs Zeigen! Ich hab mir gleich auch ein Paar bestellt. Für gut 5 Euro incl. Versand aus China ist das auch ein nettes Mitbringsel-Geschenk.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#7
Nettes Spielzeug. Vor Jahren hatte ich mal die hier nachgebaut. http://home.foni.net/~akniesel/
Funktionierte auch nur die mechanische Umsetzung ist nicht einfach. Lässt sich die Uhr vom
Chinamann auch mit Text programmieren oder geht nur die Uhrzeit.

Gruß Frank
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren
#8
5€ incl. Versand, wie machen die das?

Euch einen schönen Sonntag

LG Gery
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#9
(27.05.2017, 20:26)Uli schrieb:
(27.05.2017, 15:49)saarfranzose schrieb: Hab dir eine mitbestellt, Uli

Oh, huch Smile
Weiß nichtmal den Preis Wink
Aber gut, passt so oder so, danke!

ich hatte mir einen Verkäufer in D rausgesucht, ich will nicht 6 Wochen warten. Der Preis ist ~der gleiche, bekannterweise ist lediglich ein Versand von D teurer als von China. Neu ist mir lediglich das das Porto pro Exemplar und nicht pro Lieferung berechnet wird. Evtl. liegt da ja ein Fehler vor.
Zitieren
#10
Leider ist es tatsächlich so, dass dieser Verkäufer für jeden Artikel zusätzlich die gleichen Versandkosten addiert. Deshalb warte ich lieber und spare...
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#11
Seid ihr sicher das der Verkäufer aus Deutschland auch aus Deutschland ist?
Unten Steht: Rechtliche Informationen des Verkäufers
Besttips Limited
Jeff Graham
24/F, Wing Shing Industrial Building
26 Ng Fong Street, San Po Kong
Hong Kong

Oben steht: Freilassing

In der Mitte steht: Mehrwertsteuer
Diesen Artikel bieten wir mehrwertsteuerfrei ab Büsingen/Deutschland an.
Büsingen gehört zum deutschen Staatsgebiet aber weder zum deutschen Steuergebiet noch zum Zollgebiet
der EU. Deshalb ist die zollfreie Liefermenge auf einen Warenwert von täglich € 22,-- je Käufer begrenzt.
Lieferungen über dem Wert von € 22,-- sind abgabenpflichtig !
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#12
(28.05.2017, 16:52)Gery schrieb: Seid ihr sicher das der Verkäufer aus Deutschland auch aus Deutschland ist?

Der Verkäufer hat seinen Sitz nicht in Deutschland, aber seine Ware wird von Deutschland aus verschickt > Vertragspartner in D... Das ist durchaus gängige Praxis bei den Chinahändlern.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#13
Ach so Anton, klar dann kommen für den 2. Verkäufer noch Versandkosten dazu. Das sind dann die 2,49€ Sparversand.
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#14
meine Chinesen-Lüfteruhr ist heute gekommen, ein dolles Ding!

   

Das Ding ist richtig solide gebaut und funktioniert prima. Gekostet hat es inkl. Versand 5,30 €.
Selbst unter Berücksichtigung, dass die Arbeiter dort für umme arbeiten und der Händler die
Teile verschenkt, kann ich nicht verstehen, wie ein solcher Preis funktioniert. Allein die Versandkosten
müßten fast den ganzen Preis ausmachen.


Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#15
Ware aus China welche auch in China hergestellt wird, wird vom Staat subventioniert und das nicht zu knapp... daher der Preis.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#16
Wenn wir mal komplett von China abhängig sind, werden die Preise explodieren Wink
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#17
Meine sind auch seit heute da  Smile Ich bin ebenfalls von der Qualität überascht. Die Uhr lässt sich supereinfach einstellen und das Teil hält tatsächlich auch die Zeiteinstellung, wenn das es nicht am Strom hängt. Ich hatte es heute Morgen für ein paar Minuten eingesteckt und die Uhr gestellt und wieder ausgestöpselt. Nach 20 Stunden war die Zeit noch gespeichert. Wind macht das Teil auch ausreichend und ist dabei nichtmal besonders laut. Die LED sind schön hell und die Zeitansicht sehr stabil und klar zu sehen. Allerdings vibriert das Teil schon etwas und an einer älteren, schon etwas ausgelutschten USB Steckdose rutscht der Stecker dann leicht raus. Evtl. baue ich mir dafür mal einen Standfuß, damit nicht das ganze Gewicht an der USB Steckdose hängt.
Ich hab 4 Stück geordert, dadurch wurde der Stückpreis tatsächlich nochmal billiger (unglaublich!), der Versand aus China blieb kostenlos. Der Stückpreis lag dann bei 4,77€. Dafür kamen die in einer Plastiktüte ohne jeglichen Schutz an (nur Blisterverpackung). Aber sie haben es überstanden und sind heil geblieben.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#18
(09.06.2017, 01:17)Anton schrieb: Evtl. baue ich mir dafür mal einen Standfuß, damit nicht das ganze Gewicht an der USB Steckdose hängt.

Hallo Anton,

ich stöpsle das Ding in die USB Powerbank, das geht (wie lang, weiß ich allerdings nicht).

Du hast übrigens eine PN.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#19
(09.06.2017, 07:40)Wilhelm schrieb: Du hast übrigens eine PN.Gruß Wilhelm

Ähm, nö? Ich hab keine PN von Dir bekommen Wilhelm.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#20
In der Küche haben wir eine Handy-Ladesteckdose mit 2x USB Anschlüssen. Da klappt der Venti auch sehr gut und hält auch gut in der USB Steckdose. In der Küche sind die Steckdosen in Griffhöhe und das macht sich ganz gut. Dank der Ladesteckdose, bleibt die eigentliche Netzsteckdose weiterhin nutzbar.


.jpg   Ladesteckdose.jpg (Größe: 182,14 KB / Downloads: 35)

(Bildquelle: https://www.amazon.de/revolt-4in1-Steckd...PQDQWQXY10)
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: