Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(erledigt) - Grundig Concert Boy 235 - Senderspeicherung?
#1
Hallo,
Ich bin eigentlich kein Radiobastler, aber ich hoffe hier gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann.
Ich habe besagtes Radio von Grundig und verzweifelt nach einer Bedienungsanleitung gesucht, um die Sender für FM1-FM4 speichern zu können. Das Nachfolgemodell besitzt einen FM-Presents Knopf, mit dem ich die Zuweisung durchführen kann. Der 235er besitzt zwar ein Textfeld mit "FM-Presents", aber keinen Knopf. 
[Bild: concert_boy_235_745163.jpg]

Gibt es da einen Trick? Beide Knöpfe längere Zeit gedrückt halten usw habe ich bereits alles ausprobiert.
Sollte das Thema hier vollkommen falsch sein, gerne verschieben.
Vielen Dank schon mal im Voraus für jede hilfreiche Antwort.
Zitieren
#2
Hinten links neben dem Batteriefach sind 4 Einstellschrauben für die Stationsspeicher FM1-4!
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren
#3
Oh man ist mir das peinlich, vielen Dank Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgeriebene Tastenbeschriftung, z. B. GRUNDIG Concert Boy Transistor 200 Radiobernd 9 701 27.11.2023, 13:48
Letzter Beitrag: Transistor3000
  Grundig Concert Boy 200: Wie werden die Batterien eingelegt? Radiobernd 11 585 27.10.2023, 11:31
Letzter Beitrag: sagnix
  Grundig Concert Boy 235 / Antenne abgebrochen zkloif 14 2.938 06.01.2022, 02:04
Letzter Beitrag: anton
  Grundig Concert Boy 235 - Einstellen der Sender-Tasten Alex_123 4 2.785 22.01.2020, 23:27
Letzter Beitrag: Antikefan
  Grundig Concert Boy 202 bfjs336 10 9.364 02.05.2017, 00:33
Letzter Beitrag: rojosuiza

Gehe zu: