Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service Manual Onkyo DX-6470
#1
Hallo!

Ich suche das Service Manual für den Onkyo Integra CD Player DX-6470! Hab schon wie wild gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Wenn dann war es nur Fake oder die Bedienungsanleitung.

Vielleicht kennt ja einer von euch noch eine Quelle wo ich den finde?

Gruß Chris
Rettet den analogen Rundfunk!! Kauft UKW Radio's!!!
Zitieren
#2
Hallo Chris, meine suche ergab diesen Treffer im Onkyo Online Treff von Gardi, wenn du ein Manual brauchst mußt du ihm eine Mail fürs das Passwort schreiben, viele sind Kostenlos, allerdings habe ich deinen 6470 nicht gefunden nur den 6450
http://www.gardi.de/service_manual_onkyo...hanger.htm

beim Aufrufen der Seite mußt du etwas länger warten, bei mir waren es zwei Minuten....
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Hallo Dietmar!

Ja da hab ich auch schon geschaut aber diesen nicht gefunden! Ich hab dem Mann mal geschrieben. Vielleicht hat er den ja doch in seinem Archiv? Ansonsten nehme ich den vom 6450 und vergleiche dann!
Danke trotzdem für den Link!!

Gruß Chris
Rettet den analogen Rundfunk!! Kauft UKW Radio's!!!
Zitieren
#4
Hab mal die Platine vom 6450 mit der vom 6470 verglichen. Es gibt wohl doch größere Unterschiede! Es bleibt dabei das ich die SM für den DX-6470 brauche!

Gruß Chris
Rettet den analogen Rundfunk!! Kauft UKW Radio's!!!
Zitieren
#5
Versuchs mal im Onkyo Support Forum: http://forum.eu.onkyo.com/ (englischsprachig)

oder direkt beim Telefonsupport für Deutschland:

http://www.de.onkyo.com/de/hotline-42614.html
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#6
Wenn du mal in diesem Forum nachfragst, sind die Chancen sehr hoch, dass dir geholfen wird:

http://audiokarma.org/forums/index.php
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#7
Kleine Info zu Gardi.de Onkyo Forum.
also ich habe auch ein paar Onkyo Geräte (TX-SV828THX ; DX-6630 ;DX-6640 ; DX-7711 ; TA-2570 ) daher habe ich mich auch 2016 bei diesem ominösen Onkyo-Forum von Dirk Gardi angemeldet.
Musste aber dann feststellen, dass es nur Unterlagen gibt wenn man dem Herrn Gardi eine Spende zukommen lässt das war mir dann doch etwas zu windig da kann ich die Unterlagen gleich bei EBAY kaufen. Heute habe ich mich noch mal eingeloggt und habe dann festgestellt, dass laut Mitgliederlist der Admin Dirk Gardi seit März 2017 nicht mehr anwesend war und ein Mitglied schreibt dass er gespendet hat und trotz mehrmaligem anschreiben von Herr Gardi er keine Zugangsdaten von dem Herrn erhält. Das Forum scheint tot zu sein und alles ist voll von Schaltflächen zu PayPal Spende an den Herrn Dirk Gardi.
Chris leider habe ich trotz ausgiebiger Suche nichts gefunden.
Was für ein Problem hast du den weswegen du die Service benötigst?
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#8
Hallo!

Bei dem Telefon Support von Onkyo werde ich mal anrufen! Bei Audiokarma und dem Onkyoforum muß man sich anmelden denke ich mal bevor man eine Suchanfrage stellen kann.
Ich will mal mein Glück beim Schaltungsdienst Lange versuchen! Vielleicht haben die was?

Richard: Das Problem: Man kann die CD einlegen, die Lade fährt ein und dann passiert nichts mehr! Wenn keine CD eingelegt ist und man ausschaltet zuckt der Laser und der Motor wo die CD drauf liegt kurz. Ich vermute einen Kurzschluß!

Gruß Chris
Rettet den analogen Rundfunk!! Kauft UKW Radio's!!!
Zitieren
#9
Hallo Chris, ich meine Laser Reinigen mit Alkohol aus der Apotheke. Wenn der Laser kurz zuckt hat er keine CD erkannt, also sagt er sich warum soll ich laufen wenn das runde fehlt wofür ich gebaut wurde. Der Laser fährt kurz rauf und runter und sucht die CD. Das geht sehr schnell, ich meine dreimal, dann schaltet der ab.
Das Laufwerk sollte wenn die Lade eingefahren ist anfangen zu laufen, dann sucht der Laser, wenn er nichts findet ist stille. Da kann auch noch ein Sensor zwischen sein, der bei Helligkeit schaltet.

Viel Glück
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#10
Hallo Chris,

Im HiFi Forum hat vor ein paar Jahren jemand ein Gerät unter der Bezeichnung

"ONKYO DX-530 INTEGRA (Onkyo DX-6470 Integra)"

angeboten.

Sind die möglicherweise Baugleich? Auf den Bildern, die ich finden konnte sehen sie jedenfalls gleich aus.

Wie dem auch sei, das Service Manual für das DX-530 gibt's bei jedenfalls ElekroTanya:
https://elektrotanya.com/onkyo_dx-530_sm...nload.html

Gruß,
Bernd
Zitieren
#11
Hallo Bernd!

Dein Tip war Gold wert! Danke dir!! Eigentlich bin ich ja auch Mitglied im Hifi Forum! Wie das manchmal so ist kommt man nicht auf das nahe liegendste!

Hab mir mal die SM vom DX-530 herunter geladen! Was ich bis jetzt gesehen habe scheinen die Geräte identisch zu sein. Was mich nur wundert warum gibt es 1 Gerät mit 2 verschiedenen Bezeichnungen?

Gruß Chris
Rettet den analogen Rundfunk!! Kauft UKW Radio's!!!
Zitieren
#12
Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich habe es auch schon bei anderen Geräte gesehen, z.B. bei einem Canon Tintenstrahldrucker, der in der USA unter einer anderen Bezeichnung verkauft wurde, als in Deutschland oder Europa.
Könnte also möglicherweise was mit dem Land oder Kontinent zu tun haben - warum auch immer.

Gruß,
Bernd
Zitieren
#13
Vielleicht finde ich es noch raus warum 2 verschiedene Bezeichnungen verwendet wurden!

Danke an alle die hier geholfen haben!!

Eine geeignete SM hab ich jetzt! Nur hab ich jetzt ein neues Problem und wahrscheinlich auch den Grund für die Nichtfunktion des CD Players!
Mehr dazu an anderer Stelle!

Die Suche ist abgeschlossen und kann ins Archiv!!

Gruß Chris
Rettet den analogen Rundfunk!! Kauft UKW Radio's!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Service-Manual DUAL CS 435-1 Werner 5 203 16.08.2019, 13:38
Letzter Beitrag: Valvotek
  Service Manual Miraphon 18H Heinz-Werner 3 528 25.10.2018, 15:51
Letzter Beitrag: Heinz-Werner
  ONKYO DX-6900 CD Player Richard 9 2.123 14.11.2017, 13:51
Letzter Beitrag: Richard
  Manual Blaupunkt STG5091 Werner 0 844 07.06.2017, 17:29
Letzter Beitrag: Werner
  Suche Service Manual Nordmende Mambo 49M Wilhelm 2 1.463 31.12.2016, 12:11
Letzter Beitrag: Wilhelm

Gehe zu: