Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ham Radio Friedrichshafen
#1
Hallo zusammen, 

Durch glückliche Umstände bin ich Freitag bis Sonntag auf der Hamradio. Wer ist da von euch so unterwegs?
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#2
ich wird am Samstag dort erscheinen..
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
Zitieren
#3
aber als regelmässige HAMradio_Besucher empfehle ich eine Kofferroller, besser Troelley mitnehmen, sonst hast du keine Lust mehr, Zeug lang zu tragen.

Grüss
Matt
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
Zitieren
#4
Zu spät. Ich nehm Rucksack Big Grin
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#5
Und, fährt noch jemand?
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#6
schätze ich mal, dass ich morgen um 10 Uhr bei Bodensee erscheint. (und hoffentlich nicht wieder ne Unfall live erleben, ich war 2mal HAMradio dabei und 2x Unfall auf A96 live gesehen, einmal nagelneu Passat und andere ist gelbe Z4 )
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HamRadio 2018 in Friedrichshafen. Wer ist dabei? Siemens78 0 834 28.05.2018, 13:24
Letzter Beitrag: Siemens78

Gehe zu: