Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre BR
#21
Halo Uli,
nach langem Herunterladen klappt es auch bei mir. Thumbs_up
Danke dafür! Thumbs_up
Danke auch an Werner für die freundliche Überlassung! Thumbs_up

Edit: Gehört der 5. Teil eigentlich auch zur Dokumentation?

Man lernt nie aus!  Smiley47 

Freundliche Grüße von Heiner.
Zitieren
#22
Heiner, ich hab's nur teilweise gesehen! Einfach die komplette Kassette auf DVD überspielt und aus allem ein ISO gemacht. Man KÖNNTE das jetzt noch schick machen mit Titeln usw - mir reicht's so wie's ist.
Gruß,
Uli
Zitieren
#23
Hallo Uli,
ich habs nun extrahiert und lasse mein Videoprogramm arbeiten, dann kann ich mir eine DoppelDVD davon brennen. Ich bin halt noch vom alten Muster Blush
Aber sowas von interessant, diese Dokumentation. Smiley53

Da vergesse ich glatt, dass Fußball ist!

Man lernt nie aus!  Smiley47 

Freundliche Grüße von Heiner.
Zitieren
#24
Ich bekomme ne Fehlermeldung Sad
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#25
Beim Download oder vom ISO?
Könn ja mal n Checksum prg drüber laufen lassen Smile
Gruß,
Uli
Zitieren
#26
Witzig, jetzt geht's. Muss ich aber am WE machen - da hab ich DSL. Mit UMTS Net wird's schwierig :-D
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#27
Ups...
Kann vielleicht bei weiterem Interesse jmd anderes weiter sharen?


Hallo,

diese E-Mail ist eine automatisierte Dropbox-Benachrichtigung darüber, dass Ihre öffentlichen Links wegen Erzeugung übermäßigen Verkehrs vorübergehend gesperrt wurden. Ihre Dropbox wird, mit Ausnahme der öffentlichen Links, weiterhin normal funktionieren.

Bei weiteren Fragen zu gesperrten Links, suchen Sie bitte das Hilfecenter auf. Falls es sich hierbei um Ihre erste Sperrung handelt, können Sie diese eventuell entfernen, indem Sie auf Ihre Kontoseite gehen. Wenn Sie mehr Bandbreite benötigen, können Sie auf der Kontoseite auch ein Upgrade auf Dropbox-Pro durchführen.

Das Dropbox-Team
Gruß,
Uli
Zitieren
#28
Hallo Uli Smile

Zwar versteh ich nicht so ganz, was bei Dir los ist bzw. nicht los ist Huh aber als Feedback kann ich Dir zumindest sagen,
daß das Downloaden bei mir ganz normal funktioniert:

   

Danke schon mal Thumbs_up und ich melde mich morgen irgendwann noch einmal hierzu.

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#29
Bei mir ist gar nix los Peter, ich bekam nur diese Mail.
Anscheinend stören die sich an stelligen GB-Zahlen an Traffic?
Vermutlich hast Du keine 2. Chance, wenn Du den Download abbrichst. D.h. Mark wird wohl Pech haben.
Kann einer der schon fertig ist das ISO weiter sharen? Sonst bleibt nur noch DVD-Versand.
Gruß,
Uli
Zitieren
#30
DVD Versand wäre drin bei mir, weil ich keine DropBox habe. Außerdem kriegt man ja auch nur 2GB Speicherplatz kostenlos.
Ich habs einfach auf meine Festplatte heruntergeladen, wenn es auch den ganzen Vormittag gedauert hat.

Man lernt nie aus!  Smiley47 

Freundliche Grüße von Heiner.
Zitieren
#31
Also über meine Leitung dauerts 2 Tage zum Sharen, ob ich Euch das antun kann?
Wartet mal nen Tag, vielleicht fällt mir was ein.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#32
So, hab nachgelesen:

Bandbreitenbeschränkungen
Links, die mehr als 20 GB/Tag für (kostenlose) Standardkonten und 200 GB/Tag für Pro- und (zahlungspflichtige) Unternehmenskonten in Anspruch nehmen, werden automatisch suspendiert.
Wenn Ihr Konto diese Grenze erreicht, senden wir eine E-Mail-Benachrichtigung an die Adresse aus, mit der Sie Ihr Konto erstellt haben. Freigegebene Links werden vorübergehend deaktiviert und bei Zugriff über den Link wird statt der Datei eine Fehlermeldung eingeblendet.

Ich werde die Sperre jetzt entfernen, wäre aber froh, wenn Ihr dann nicht ständig auf die Dateien zugreifen würdet Wink
2-3 Downloads/Tag sollten ja locker drin sein nach diesen Regeln.
Also hat auch Mark dann wieder ne Chance.
Gruß,
Uli
Zitieren
#33
Dann wäre es wohl sinnvoll, wenn sich Alle die noch downloaden wollen, hier melden und sich absprechen, wer an welchem Tag den Download macht. Dann sollte das doch gehen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#34
Denk ich auch.
Wer's noch laden will kann ja evtl hier posten "ichs lade heut" oder so.
Aber wie ich das sehe ist momentan nur noch Mark der's will, also kein Problem.
Gruß,
Uli
Zitieren
#35
Hallo,
ich hätte auch Interesse und könnte dann auch weiter mit 10Mb upload Sharen.

LG
Andrea
Alles ist gut
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#36
Musst nicht weitersharen Andrea, geht auch so.
Ich brauch nur Deine Email Adresse per PN.
Vielleicht setz ich mir selbst mal eine kleine Cloudlösung auf - zumindest nen FTP Server. Hab allerdings leider nur 2MBit upload (entspricht Eurem maximalen download) dann...
Gruß,
Uli
Zitieren
#37
Hallo Uli,
danke, der Download hat heute geklappt (gestern gab es einen Verbindungsfehler, bestimmt war das Volumen ausgeschöpft).

Also für heute ist das Volumen auch wieder verbraten.
Viele Grüße
Andrea
Alles ist gut
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#38
Das kann ja fast nicht sein - Dropbox sagt, 20GB/Tag!
Oder wie oft hast Du es heruntergeladen? Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#39
Hallo Ihr Guten Smile

Heute endlich hab ich mal 'ne Viertelstunde am Stück Zeit, und kann mir endlich mal die ISO~Datei "vorknöpfen".
Das Brennen auf DVD scheint schon mal prima zu funktionieren:

   

Wenn die DVD fertig ist, werd ich sie wiederum mit dem FreeMaker VideoConverter auslesen und in eine VideoDatei
umwandeln mit guter Qualität, die aber trotzdem mit deutlich weniger Speicherverbrauch als 4,3 GB auskommt, und die
ich mir dann auf meinem Rechner speichere.

Ich werd mich nochmal melden, wenn ich mit der ganzen Sache zum Abschluß komme.

Bis dahin beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#40
Mist Angry

Das klappt schon mal NiCHT, der Brenner brennt mir nur die ISO~Datei auf DVD, also ist nur Datensicherung sozusagen.
Gucken kann ich nichts, versteh ich nicht. Ich hätte gedacht, ich könnte die ISO~Datei als DVD~Video brennen Huh

Mal sehen ob ich noch was rauskriege, damit ich die ISO irgendwie auch benutzen kann. Ich will deswegen nicht schon
wieder ein Programm installieren, bloß weil ich einmal 1 ISO~Datei sichtbar machen möchte...

Edit:

Ich hatte versucht Daemon Tools dafür zu installieren, aber es läßt sich nur installieren, wenn ich einwillige, daß zusätzlich
die Tune~Up~Utilities installiert werden, und ich HASSE die Tune~Up~Utilites wie die Pest, die hatte ich mal, und die machen
mir dauernd meine Brenner~Software (NTi) kaputt, und löschen überdies ohne zu Fragen meine Systemwiederherstellungspunkte.
(genauso wie der doofe CC~Cleaner), so'ne Software kommt mir nie wieder auf meinen Rechner Smiley7

Bloß: wie kann ich aus der ISO~Datei ein sichtbares Video machen ? Huh Huh

Saure Grüße von Peter (sauer auf den Rechner!)
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  90 Jahre Rundfunk Werner 1 3.562 03.03.2014, 18:43
Letzter Beitrag: Opa.Wolle †

Gehe zu: