Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tonbandgerät BG 26
#1
Hallo zusammen, vor ca. 50 Jahren hatte ich für meinen Facharbeiter ein Tonbandgerät gebaut. Jetzt nach den vielen Jahren wollte ich dieses Gerät wieder zum Laufen bringen. Aber es funktionierte nicht mehr. (Mechanik defekt!) Nun suche ich die beiden Antriebspeesen, vom BG 26. (ist eimal eine Gummipeese und ein Textilriemen welcher gummiert ist.) Hat jemand von euch einen Gedanken, wo ich so etwas bekommen kann. Die Peesen haben sich völlig aufgelöst.
Ich suche auch noch die Serviceunterlagen vom BG 26. Es wäre schön wenn mir jemand eine Kopie geben kann.
Danke
Zitieren
#2
Sende mir mal deine E-mailadresse per PN dann kann ich dir was schicken.
Es ist ca. 47 MB Groß.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tonbandgerät Unitra M2405 S (TK246-2) Serviceunterlagen Kellerkind 6 141 27.05.2020, 20:34
Letzter Beitrag: Morningstar
  Suche 1/4-Spur Tonbandgerät für 18cm Spulen MaxB 4 318 29.03.2020, 21:35
Letzter Beitrag: Antikefan
  Saja MC4 2 Kopf Tonbandgerät Chrissi-r 0 295 06.09.2019, 10:45
Letzter Beitrag: Chrissi-r
  Capstanmotor für Tonbandgerät Telefunken Magnetophon 3000 Hifi Wingman 0 1.174 24.02.2017, 17:30
Letzter Beitrag: Wingman

Gehe zu: