Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung damals
#1
Hallo Freunde, auf der suche nach einem frei zur Verfügung stehenden Schaltplan fand ich diese Werbung. Leider teilweise schlecht lesbar.....aber immerhin. Die möchte ich euch nicht vorenthalten.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

vielleicht machen wir auch mal einen Bastelwettbewerb, ganz hoch im Kurs sind ja Mark, Bernhard und Jupp, einen vergessen???
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#2
Ich muss zu Isopress - es ist bei mir um die Ecke.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#3
Hallo Dietmar,
Danke fürs zeigen. An so alter Werbung kann ich mich gar nicht genug satt sehen!
Bitte mehr davon! Smiley14

Man lernt nie aus!  Smiley47 

Freundliche Grüße von Heiner.
Zitieren
#4
Ja super, schöne Werbung, nicht wie heute alles total übertrieben.

Schaut, eins davon habe ich sogar Smile


   

Gehäuse leicht beschädigt aber das innere fast wie neu.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#5
Hat sich irgendjemand auch schon einmal gefragt, was der älteste Werbespot im Fernsehen war, wann er war und von welcher Marke? Bin darauf gestoßen, superinteressant! Auf dieser Website ist am Ende auch der YouTube-Link zu dem Werbespot:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...a954a.html

Wäre eine gute Frage für ein Quizz, von welcher Marke der erste Werbespot im Fernsehen war Wink
Kunterbunte Welt der Radios macht meine Welt kunterbunt Smile
Zitieren
#6
(26.07.2017, 11:31)segula schrieb: Hallo Dietmar,
Danke fürs zeigen. An so alter Werbung kann ich mich gar nicht genug satt sehen!
Bitte mehr davon! Smiley14

Hallo!
Wer gerne alte Werbung sieht kann ja hier https://uhrforum.de/threads/werbung-von-...ch.395453/ mal stöbern ist aber aus allen Bereichen.
Gruß Detlef2!
wenns geraucht hat und gestunken wars bestimmt ein Telefunken
Zitieren
#7
(25.07.2017, 17:35)navi schrieb: Ich muss zu Isopress - es ist bei mir um die Ecke.

Am besten den Besuch kurz telefonisch anmelden.   Big Grin
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#8
Ich war heute da, Thorsten. Wegen Corona -zu. Sad
Gruß!
Ivan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung 1950 Widerstände Firma Zeman sachsenbert 2 670 11.06.2020, 12:25
Letzter Beitrag: MIRAG
  Graetz Werbung -Stundenplan- Anton 8 5.323 17.06.2018, 18:49
Letzter Beitrag: Anton
  Werbung der Hersteller und die Werbeversprechen Anton 10 5.351 28.02.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Gery
  Werbung der Fa. Tefi Anton 4 3.394 30.11.2015, 18:08
Letzter Beitrag: Radioschorsch
  Werbung der Fa. Perpetuum Ebner Anton 1 2.246 18.09.2015, 00:12
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu: