Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkhinweis
#1
Interessante Seiten zum Thema "Plattenspieler".

http://www.soundfountain.com/amb/ttadjust.html
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#2
Hallo Werner,
ich finde Deinen Link nicht…..

Hast Du vielleicht vergessen, ihn einzufügen?
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren
#3
Da steht auch nix!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#4
Tja, man wird halt älter! Habe das mal wieder in aller Hektik gemacht. Jetzt dürfte der link aber funktionieren. Sorry!!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#5
Da ist wirklich mal eine geballte Ladung an Informationen rund um das Thema Plattenspieler zusammengetragen. Kann man schon als Nachschlagwerk bezeichnen. Ich habe den Link in unserer Linkliste übernommen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#6
Hallo Werner,
habe gestern mal den Link ausprobiert und muß sagen,
da stehen 'tonnenweise' Informationen.

Danke!
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren


Gehe zu: