Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thunderbird E-Mail ohne Anhang
#1
Hi,

ich habe in China einmal nach einem Schaltplan für den Zähler ohne Tasten in Beitrag #16 nachgefragt.
Ich habe eine Antwort erhalten:

(Hello, Thanks for your message.The frequency counter circuit diagram has been attached to the mail.
Test frequency: 1 ~ 500 MHz, the limit is 640M. best regards)

Leider war in der Mail kein Anhang enthalten, daraufhin habe ich noch einmal nachgefragt:

(Hello, in the appendix of the mail is no wiring diagram available, please send it again.
many greetings from germany, w.th)

In der erneuten Antwort war auch kein Anhang und kein eingefügter Plan vorhanden.
Kann das an Einstellungen meines Laptops unter Win 10 liegen?
Zur Zeit habe ich ja in der Klinik einen Gastzugang.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#2
Hi Wolfgang, es könnte angehen das die im Spamordner ausgefiltert werden! Gerade aus China kommende Mails! Also würde ich bei deinem Provider in den Originalmails nachschauen, auch in den gefilterten. Viel Glück
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Hi Dietmar,

das werde ich überprüfen.
Zu Hause am PC habe ich viele Mails aus China einwandfrei mit Anhängen bekommen.
Aber hier in der Klinik am Laptop scheint das nicht zu funktionieren.

Den Spam-Ordner habe ich überprüft, da ist nix.
Die Mail ist ja vorhanden, nur der erwähnte Anhang ist nicht da.
Wie schaue ich mir die originalen Mails an, das brauchte ich bis jetzt nicht.

Dietmar, schick mir doch bitte eine Mail mit einem Anhang, dann kann ich die Funktion überprüfen.
Hast Du meine Adresse noch, vorsichtshalber schicke ich sie Dir noch einmal per PN.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren


Gehe zu: