Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skype
#41
Ich habe das Bild meiner Frau im Kopf dazu brauche ich auch keine Kamera.
Und mal so nebenbei kann man auch mal Threerma oder Telegram testen es muss nicht Skype sein.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#42
Guten Morgen,

abschließend kann ich verkünden, dass ich Dodgy  seit heute früh einen anderen WLAN Zugang benutzen darf, hab ein wenig geflirtet.
Theoretisch ein dienstlicher und theoretisch 72 MB/s. Idea Ein erster kurzer Test war überzeugend besser.  

@Richard
Meine Frau ist mir auch gut bekannt, zu gutUndecided, nur der Schwerpunkt liegt beim Enkelkind, die mag den Großvater sehr.

@Bernhard
telefonieren kann ich schon Smile


Dennoch waren die Hinweise hilfreich Tongue und ich bin nicht aus Zucker.
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr"

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TK-Anlage, SIP Tischtelefon mit Skype,Zoom,Whatsapp Bridge/Gatewate Bernhard45 1 271 13.12.2021, 20:30
Letzter Beitrag: hardware.bas

Gehe zu: