Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festfrequenzgenerator für 10/16 Frequenzen
#21
Guten Morgen,
genau das hatte gefehlt.
vielen Dank, Bernd
Zitieren
#22
Hallo,

dieses Projekt ist sehr interessant , und ich suche seit langem etwas wo ich 3 verschieden Fest Frequenzen generieren lassen kann , zum schalten würde ich aber gerne eine Spannung verwenden ohne Dipschalter , diese kann + oder Massegesteuert werden.

Aber nach dem ich hier Codeseitig der blutigste Anfänger überhaupt bin , zwar so einiges im Code deuten kann aber eben null Plan habe wie man so etwas dann umschreibt.
Das mit den zu erzeugenden Frequenzen ( eintragen )könnte ich gerade noch so hinbekommen aber wie oder was muss ich da im Code dann ändern löschen damit ich hier an 3 Eingängen das so bewerkstelligen kann mit gegen Masse schalten oder mit Plus ? Und dass er mir hinten raus immer nur eine bestimmte Frequenz macht.

ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Zitieren


Gehe zu: