Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AREB Dresden
#1
Hallo zusammen,
am Samstag den 14.10.17 findet wieder in Dresden in der alten Mensa der TU Dresden wieder ein großer Radiomarkt statt. Ich werde dort auch wieder mit einem Stand vertreten sein.
Gruß Detlef

Zitieren
#2
Leider klappt es bei mir dieses mal nicht. Schade.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#3
Ich bin auch da!
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#4
Ich muss von 6-18 Uhr arbeiten ....
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#5
So die AREB 2017 ist nun auch schon wieder Geschichte. Die Veranstaltung war auch sehr gut besucht. Der Umsatz war auch recht gut. Unseren Mark habe ich auch getrofen. Hier mal ein paar Bilder.

   

   

   

   

   

   

Es war wieder eine gelungene Veranstaltug.
Gruß Detlef

Zitieren
#6
Was hast Du da unter den Sonra?
Gruß!
Ivan
Zitieren
#7
Das ist ein VE 301 in einem Eigenbau Gehäuse.
Er ist noch zu haben .
Gruß Detlef

Zitieren
#8
Schön gemacht!
Gruß!
Ivan
Zitieren
#9
Als die AREB noch in den Messehallen war, gab es mehr Platz und es war nicht alles so eng.
Aber leider zogen die Mietpreise an.....
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#10
Ja , da scheint ja wieder richtig was los gewesen zu sein. Schöne Bilder und Geräte sind dabei. aber man hat ja schon so viiieeel. Smile
Was ist das für ein Gerät bei Bild 2 mittig links?
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#11
meinst du das mit dem Bildschirm.?? Das war ein Antennen Messgerät.
Gruß Detlef

Zitieren
#12
nee, das links davor
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#13
Das war ein russ. Signalgenerator.
Gruß Detlef

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AREB Dresden Radio Mann 16 1.074 17.10.2019, 15:09
Letzter Beitrag: Heinz-Werner
  AREB Dresden am 13.10.2018 Morningstar 8 2.231 16.10.2018, 11:06
Letzter Beitrag: Mario_nks
  8. Oktober 2016, 12. Amateurfunk-, Rundfunk- und Elektronikbörse Dresden (AREB) Anton 13 6.042 14.10.2016, 15:18
Letzter Beitrag: Neuge

Gehe zu: