Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Leuchtreklame
#1
Ist mir ins Haus geflattert, eine Saba Leuchtreklame die wahrscheinlich aus den 80ger Jahren stammt.

   

Mehr Bilder demnächst auf meiner Homepage: https://www.radiohennes.de/
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#2
Hübsch! Kommt die dann draußen neben die Haustür mit ner kleinen Hausnummer drauf? Dann findet man Euch im Dunkeln sofort. Smile
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Hennes,
ein schönes Teil, dass du dir da an Land gezogen hast! Eine Grundig Leuchtwerbung ist gerade auch auf dem Weg zu mir, dazu aber in einem anderen Beitrag mehr, wenn die Reklame dann da ist.
Die Saba Reklame ist aber nicht sonderlich klein, oder? 80cmx80cm dürfte die schon haben....

Gruß,
Lukas
Zitieren
#4
Anton Smiley18 die Leuchtreklame kommt auf meine überdachte Terrasse sonst meinen alle die hier lang fahren das hier eine Grundig Vertretung wäre.  

Lukas sehr gutes Auge. 80 mal 80 cm passt genau.  Smiley14
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#5
So das gute Stück hängt am richtigen Ort.  Smiley58

   
   
   
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#6
Uh, kritischer WAF.   Big Grin
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#7
Hallo Thorsten,

ich verstehe als alter Mann die Kürzel Sprache nicht.

Smiley57
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#8
WAF = Woman Acceptance Factor
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#9
Ach so. Kein Problem gefällt meiner Frau sehr gut und bietet kein Konfliktpotenzial.
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#10
Sowas steht auch bei mir, allerdings ein ganz schönes Monstrum mit 4 Leuchtstoffröhren und etwas älter.

Gruß, Dieter

   
Zitieren
#11
Wie lange es wohl dauert, bis die ersten Kunden mit ihren defekten SABA-Geräten vor der Haustür stehen?
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#12
Mensch, was ihr so alles habt. Schade von RFT habe ich sowas noch nicht gesehen.
Die wären doch ideal als Zimmerdeckenlampen. Genug licht machen die ja.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#13
Sehr schön in blau Dieter da ich auch alter Schalker bin gefällt mir das blauweiß natürlich spitzenmäßig. 

Jetzt bin ich gespannt auf Lukas seine neue Errungenschaft.
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#14
(20.10.2017, 10:40)Werner schrieb: Wie lange es wohl dauert, bis die ersten Kunden mit ihren defekten SABA-Geräten vor der Haustür stehen?

Hallo Werner,

(leider) habe vor einigen Jahren der Journalistin einer Lokalzeitung ein Interview über mein Hobby gegeben, was dann auf einer halben Seite samt Fotos abgedruckt wurde.
Das Ergebnis war ein voller Schuppen und Garage mit defekten Geräten (ich kann selten NEIN sagen), die alle aufgearbeitet werden mussten.
Arbeit gabs genug.

Deshalb hängt meine Leuchte nicht öffentlich einsehbar...  :-))

Gruß, Dieter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leuchtreklame Körting frikkler 3 3.017 18.03.2017, 22:50
Letzter Beitrag: frikkler

Gehe zu: