Umfrage: Sammlertreffen im Siegerland
Diese Umfrage ist geschlossen.
ich nehme Teil
52.08%
25 52.08%
ich weis nicht
27.08%
13 27.08%
ich kann nicht
20.83%
10 20.83%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlertreffen 29.6-01.7. 2018 im Siegerland
Für die Wünsche bedanke ich mich herzlichst! Ja unser Josef ist schon da, ich durfte gestern Abend wieder Bayrisch lernen.....
Bei dem angesagten Wetter kann nix schief gehen. Josef bekommt heute morgen bei Engels kein Frühstück Huh , nagut machen wir hier! Hoffentlich geht das sonst gut bei denen......
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
(29.06.2018, 07:29)Dietmar schrieb: bei Engels kein Frühstück  Huh , nagut machen wir hier! Hoffentlich geht das sonst gut bei denen......

Das will ich einmal hoffen!

Vorgestern erhielt ich eine Buchungsbestätigung per E-Mail von Engel (nachdem am Montag telefonisch abgesagt wurde!).
Habe jetzt Haus Rödgen storniert......
Bin mal gespannt, was jetzt läuft.

Bis später!
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren
Hallo Dietmar,

wir wollen voraussichtlich am Samstag für paar Stunden kommen.
Können wir zum Mittag ev. einen Imbiss kaufen, ohne Voranmeldung oder muss ich mir meine Kniften mitbringen???
Gruß vom Jürgen

Kaum macht man es richtig, schon gehts.

P.S.
für Dateiaustausch bitte an  jermel[at]gmx.net senden.
Zitieren
Hallo Daniel, ich hab Gulaschuppe für 40 Personen machen lassen die etwas um 13:00 warm sein sollte, je nach „ Gasgeben“ beim erhitzen, die Portion 4,50 Euro
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
Kein Frühstück, das darf ich meiner Frau garnicht erzählen. Smiley26
Gruß Detlef

Zitieren
Keine Panik, sollte nur Freitag keins geben
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
Dietmar,

meine Frage zum Frühstück Morgen.
Will um achte da sein.
Gibt es was beim Treffen oder frühstücke ich  zuhause?
Habe wohl nicht verstanden.
Mittag hört sich super an.
Gruß aus Bergneustadt von Marcello.
Zitieren
"Das bisschen was ich esse kann ich auch trinken"

Gibt es denn wenigsten genug Bier???
Gruß vom Jürgen

Kaum macht man es richtig, schon gehts.

P.S.
für Dateiaustausch bitte an  jermel[at]gmx.net senden.
Zitieren
@ Marcello, im anderen Tread hatte ich geschrieben:

und alle, ich denke am Samstag morgen um 8:00 werde ich wieder oben beim Treffen sein das wir ab 9:00 Frühstücken können. Alle anderen können dazustossen wenn sie den Freitagabend verkraftet haben....
Also nochmal, vor neun gibts nichts nur
Cup
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
Plane auch so gegen 9 da zu sein...
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
Mensch, Dietmar,
Du hast es nicht einfach. Thumbs_up
Gruß!
Ivan
Zitieren
Hallo,

ist es richtig wenn ich Grimbergerstraße 26 Wilnsdorf  ins Navi eingebe?
Gruß vom Jürgen

Kaum macht man es richtig, schon gehts.

P.S.
für Dateiaustausch bitte an  jermel[at]gmx.net senden.
Zitieren
Grimbergstrasse 24 57234 Wilnsdorf
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch ein tolles Treffen und bedaure sehr das ich diesmal nicht dabei sein kann.
Viele Grüße
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
Wünsche ebenfalls viel Spaß, wäre gern mit dabei, muss Morgen aber wieder in die Reha zurück.
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mellendorf Samstag 25. August 2018 robby999 0 54 13.08.2018, 13:20
Letzter Beitrag: robby999
  Treffen Radioverrückter Oktober 2018 in Mainz - Revival! Siemens78 15 548 18.07.2018, 18:25
Letzter Beitrag: Hilti
  Bilder Sammlertreffen 2018 Niederdielfen Robert_H 48 2.168 11.07.2018, 19:13
Letzter Beitrag: Robert_H
  Sammlertreffen 2018 in Niederdielfen - Bericht Andreas_P 5 342 03.07.2018, 19:43
Letzter Beitrag: Radiobastler
  hier bitte nur Teilnehmerliste des Treffen 2018 Dietmar 55 2.648 29.06.2018, 13:45
Letzter Beitrag: Christoph

Gehe zu: