Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Identifizieren!Telefunken Detektor????
#21
Das ist aber sehr nett von der Dame, dass Sie Dir die kleine Geschichte noch mitgeteilt hat und Dir die Messgeräte überlassen möchte. Aber Du kannst ihr schon schreiben, dass die Vorgehensweise "Unter Sammlern" durchaus gängige Praxis ist, nur eben nicht bei Händlern, die im Gegensatz zu uns nicht vorrangig Erhalten-, sondern Verdienen wollen (Ausnahmen auf beiden Seiten bestätigen die Regel).
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#22
Ich habe eben die Meßgeräte abgeholt. Der Käufer des T10 ist ein älterer Herr der sich damit eine Freude gemacht hat. Er möchte das Gerät wieder zum spielen bringen. Genau wie hier ist er hobbymäsig an dem Gerät Interessiert. Der Verkäufer hat es ihm persönlich Überpracht weil er ganz zufällig in der nähe seines Arbeitsplatztes ist. Da war die Freude groß! Wenn ich nacher Zeit habe stelle ich mal einige Bilder der Teile ein die sie mir geschenkt haben. Zwei/drei kann ich nicht zuordnen.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Ratschlag beim Kauf gebrauchter Röhren DAU 3 4.042 13.06.2017, 13:18
Letzter Beitrag: Radio Mann

Gehe zu: