Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALDI TALK
#21
Hi,

erste Antwort vom Aldi-Talk als Empfangsbestätigung ist erfolgt, eine genaue Antwort kommt noch.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#22
Hi,

AldiTalk hat geantwortet, daß meine Telefonnummer nicht zu AldiTalk gehört.

Meine Frau hatte in der Zwischenzeit meine Sim-Karte gegen eine O2-Partnerkarte ausgetauscht.
Natürlich konnte ich - trotz Rufnummernübername - damit kein Guthaben aufladen!
Wir hatten das abgesprochen, ich habe aber nicht mehr daran gedacht; ja, ja, man wird halt älter! Smiley57

Jetzt muß ich nur noch das Guthaben wieder zurück fordern! Smiley26
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#23
(23.11.2017, 18:27)Opa.Wolle schrieb: Jetzt muß ich nur noch das Guthaben wieder zurück fordern!  Smiley26

Das wird wohl so einfach nicht werden. Versuche doch den Code hier im Forum zu verkaufen. Vielleicht hat jemand einen Aldi-Prepaid-Tarif.
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren
#24
Phil hat so einen Tarif.
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#25
Na ja, ich bin morgen früh in dem ALDI, mal sehn, ob ich mein Geld wieder bekomme.
Wenn nicht, dann erwarte ich eure Kaufangebote, es ist ein Guthaben über 15,00Euro.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#26
Nutzt mir leider nix, da nur Internet für Accesspoint.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#27
OK, Aldi nimmt den Bon so nicht zurück, aber Wilhelm hat sich bei mir gemeldet.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren


Gehe zu: