Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlandradio - Hörspielfeature Abo
#1
Hallo Ihr Guten Smile

Der Frühling ist da, und rechtzeitig kommt heute das neue Programm-Heft bei mir in's Haus:
Das Deutschlandradio Hörspiel-Feature:

   

Ich hatte vor längerer Zeit mal dieses kostenfreie Abo bestellt, seitdem bekomme ich alle 3 Monate das Heft für 3 Monate
(dieses aktuelle ist für den Zeitraum April bis Juni 2014). Darin enthalten sind Programmhinweise, Hörspiele, Krimis,
Reportagen, Geschichtliches, Modernes usw. vom Deutschlandfunk und von Deutschlandradio-Kultur.

Es gibt Wochenübersichten mit Programm-Tips und Infos worum es in den Beiträgen geht. Und auch größere
Übersichten (Monatsweise). Ich finde die Hör-Angebote sind vielfältig, ich finde jedenfalls immer irgendetwas, das mich interessiert Blush

Und im Innenteil des Heftes ist noch ein Extra-Heftchen für die Kinder, mit Geschichten und Märchen,
so können unsere Lütten auch an das Radiohören herangeführt werden Smiley20

   

Das Abo ist kostenlos (schließlich zahlt man ja schon die Gebühr für ARD-ZDF-Deutschlandradio = ehem. GEZ ).

Falls es jemand von Euch auch haben möchte: Die Order geht einfach, per Internet. Hier ist der Link dahin:

http://www.deutschlandradio.de/programmheft.399.de.html

Alle 3 Monate bekommt man dann jeweils die aktuelle kostenlose Ausgabe dieses schönen Programm~Hefts Thumbs_up

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#2
Hallo Peter,
ich bekomme jeden Monat ein Programmheft zu geschickt. Das finde ich persönlich besser. Bei mir läuft im Auto dank LW Radio meistens Deutschlandfunk. So ist man immer gut informiert.

   
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#3
Vielen Dank, Gery Smile

=> daß Du uns auch die andere (monatliche) Variante vorstellst, das gefällt mir, und so hat jede/r Interessierte/r
gleich eine Option mehr => Cool Thumbs_up

In dem 3~Monatsheft ist aber natürlich ebenfalls der Deutschlandfunk enthalten, auch mit Hintergrundinfos zu den Features.

   

Wie auch immer, ich finde, es lohnt sich diese Hefte (egal ob mit 3 Monaten oder einzeln monatlich) zu haben,
ich wüßte von vielen interessanten Sendungen sonst nicht so viel Blush

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Gehe zu: