Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Netzspannungsstecker
#21
Okay, Info:
Beim Matador sind die Stifte des Steckers 20mm lang und schließen bündig mit der Rückwand ab.
Beim Prelude sind sie 25mm und stehen ca 10mm aus der Rückwand heraus.
Bei Bedarf heute Nacht weitere Bilder.
Gruß,
Uli
Zitieren
#22
Gut, ich habe jetzt die Mutter wieder versenkt, dann brauchen die nicht gegen gehalten werden beim festschrauben.
Von vorne in die Kontakte habe ich jetzt 22mm gemessen. Das sollte dann ausreichend sein. Bei deinem Muster
messe ich nur 16mm. Ich drucke jetzt eine schwarze Variante für Andreas zum testen. Danach versuche ich mich noch an dem
Saba Stecker. Falls jemand Bedarf hat schicke ich gerne die STL Daten per Mail zu.

Gruß
Frank
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren
#23
Na, Bedarf hab ich natürlich! Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#24
Hallo Frank,

au ja, ich bin ja so gespannt auf das Resultat. Aber auch den weißen Stecker könnte ich noch verwenden. Egal, wie der Prototyp erst mal aussieht. Bloß nichts umkommen lassen. Smile
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren


Gehe zu: