Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regaldeko für Fortgeschrittene!
#1
Hallo zusammen! Möchte mein Regal nochmal einzeln vorstellen, bzw meine "Schalttafel", Geschaltet wird ja eigentlich nichts, außer das licht. Ich wurde schon gefragt, ob im Keller die Synchronmaschine schlummert Big Grin

Links ein Zungenfrequenzmesser, drüber 3x 60W Leuchtobst in Reihe. In der Mitte ein alter Marmorsicherungskasten, siehe hier: http://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=7146, ganz rechts ein dickes Voltmeter vom Philipp, zeigt genau die Hälfte an. Für die Marmorplate brauche ich mal noch eine Bienenkorbglimmlampe.
habe heute auch noch eine schöne Zeitschaltuhr bekommen.... Mal sehen, vielleicht baue ich noch an.

   

   

   

   
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#2
Sieht klasse aus! Dass Du dafür diese alte Marmortafel bekommen hast, macht das Ganze natürlich gleich nochmal viel authentischer.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
da wollte ich ja mal noch nachschauen. Ist das das richtige?

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
Exakt, Jupp, auch für 220V? Ansonsten bau ich noch einen Widerstand davor, schreibe mir mal bitte eine PN, was du bekommst Smile
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#5
yep, 220V. Kannst was für die Weihnachsaktion spenden, Porto übernehme ich.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#6
Schön auch, dass das olle Voltmeter bei Dir noch eine Verwendung findet. Sehr gut!
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#7
Heut war Weihnachten:

   

   

Danke Jupp  Smiley32 Smiley32
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#8
Faszinierend, jetzt habe ich wieder war, worauf ich auf dem Flohmarkt achten sollte Wink

Freundliche Grüße,
Arnold
Zitieren
#9
macht sich echt gut! :-)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Gehe zu: