Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flaschenöffner
#1
Hat zwar nur bedingt was mit Radios zu tun aber morgen ist ja Silvester.
Die runde Scheibe ist ein 2 Euro Stück, damit nicht nach der ersten Kiste alle nach Hause müssen...
Das hintere Teil wird an eine Wand geschraubt. Die Augen und Haare sind eingeklebt.
Bei Interesse kann ich die Daten per Mail versenden.

Gruß Frank


.jpg   homer1.JPG (Größe: 36,06 KB / Downloads: 191)      
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren
#2
An den Homer hätte ich doch gleich Interesse! Kannst Du mir die Daten auf meine Mail mbernhard1945(at)gmail(dot)com senden?

Vielen Dank!
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren
#3
Oh ja, mail mir den doch auch mal, bitte incl ein paar Gramm gelbem Filament Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#4
Das Filament passte leider nicht durch die Leitung, sind schon so 140g bei 15% Füllung.
Wie gesagt alles ohne Supportgeometrie druckbar. Außer in den Augenschalen habe ich in
der Mitte ein paar kleine Stützen gesetzt.
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren


Gehe zu: