Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Reparaturhilfe für Grundig MRR100
#1
Es handelt sich um einen kleinen 4Band-Radz9recorder für Microkassetten in Stereo. Das Radio funktioniert auf allen Weölenbereichen. Es sollte aber einmal auf die Verdächtigen überprüft werden. Bei längerer Betriebszeit wandert die Frequenz besonders auf KW.
Schwerpunkt ist aber das Kassettenlaufwerk. Es schaltet kurz nach dem Starten aus (alle Funktionen).
Denke mal, es hängt mit det automatischen Endabschaltung zusammen.Das hängt vermutlich mit dem Zählwerk zusammen, das nicht mitläuft (vermutlich Riemen defekt).
Wenn Interesse, kann ich einen kleinen Radiorecorder von Fisher anbieten. Es handelt sich hier auch um ein Microkassettengerät (Typ reiche ich nach). Es ist das uweiteilige Gerät, wo man das Kassettenteil herausnehmen und separat betreiben kann. Hat kleine technische Macken und ist optisch auch nicht mehr sooo schön.

Also, wer kann und möchte helfen?

Gruß Gerald
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb CR-11 Thomas/Crosley Beleuchtung Reparaturhilfe dAukw1063 3 1.375 02.05.2021, 15:31
Letzter Beitrag: dAukw1063
  Reparaturhilfe zu Klappzahlenwecker ELAC RD 200 Ebi96 0 1.863 18.05.2019, 13:21
Letzter Beitrag: Ebi96

Gehe zu: