Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das unsichtbare Netz
#1
Morgen 20:15 Uhr kommt wieder bei phoenix die Reportage " Das unsichtbare Netz " Die entwicklung der Funkgeschichte. Guglielmo Marconi war der mit tragende der funkgeschichte.
Am dienstag wird es dann noch dreimal bei phoenix wiederholt. Sendetermine stehen im Internet bei der Progammsuche TV.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#2
Danke für den Tip, hatten wir schon.

Füge vollständigkeitshalber den Querverweis hinzu:

http://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=808
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#3
Ich weiß, war ja nur zur Erinnerung für die, die es noch nicht gesehen haben . Auch in guter Qualität ist es sichtbar Smile Anschließend ist noch ein schöne Reportage drangehängt. Wink
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
Vielen Dank für den Tipp, schau ich auf jeden Fall an!
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#5
Ich werde es auch ansehen.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Musikvideo: TV Tipp: Das unsichtbare Netz Vagabund 2 5.154 01.02.2014, 15:29
Letzter Beitrag: Robert_H

Gehe zu: