Radio-Bastler e.V. (RBV)
Der Verein und seine Aufgabenbereiche - Druckversion

+- Radio-Bastler e.V. (RBV) (https://radio-bastler.de/verein)
+-- Forum: Radio-Bastler e. V. - hier stellen wir uns vor (https://radio-bastler.de/verein/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Infos über den Verein und Downloadcenter für Formulare, etc. (https://radio-bastler.de/verein/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Der Verein und seine Aufgabenbereiche (/showthread.php?tid=38)



Der Verein und seine Aufgabenbereiche - Vorstand - 13.11.2021

Der Verein Radio-Bastler e.V. hat am 11.11.2021 das Forum www.Radio-Bastler.de übernommen. Der Verein ist nun juristischer Betreiber und Besitzer des Forums. Der Vorstand des Vereines finanziert die anfallenden Kosten durch die Mitgliedsbeiträge der Vereinsmitglieder und kümmert sich um Softwarebeschaffung und um notwendige Aktualisierungen.

Ebenso hat der Vorstand des Vereines einige Forumsmitglieder mit Moderationsaufgaben im Forum beauftragt und berät die Moderatoren in ihrer täglichen Arbeit.