Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatischer Bankeinzug der Mitgliedsbeträge
#11
Hallo Freunde
das mit dem Link ist nicht so toll. Ich habe mir extra Outlok Installieren müssen. Sonst nehme ich Thanderbird. Vielleicht schreibt man diese Adresse mit äth sodas die keiner der "Feind"Programme erkennt.
Zitieren
#12
Normalerweise öffnet sich dann Dein eigenes, in Verwendung befindliches Emailprogramm dafür, oder Du erhältst ein Fenster mit Drop Down Menü, wo Du auswählen kannst, mit welchem Programm das Emailfenster geöffnet werden soll. Extra etwas dafür installieren muss man wirklich nicht.

Ich verwende auch Thunderbird und bei mir öffnet sich auch das Emailfenster für Thunderbird. Vielleicht musst Du in den Einstellungen Deines Computers eintragen, dass Thunderbird Dein Hauptmailprogramm ist und bevorzugt verwendet wird.

Achja: Thunderbird muss natürlich geöffnet sein, um ein Fenster aus dem Link öffnen zu können!
Zitieren
#13
Hallo Dietmar,
hier gibt es eine Anleitung dazu. Wenn Thunderbird installiert ist, erscheint es in der Auswahl.

(Bei mir funktioniert das allerdings nicht. Ich benutze seit Jahren möglichst portable Programmversionen - so auch bei Thunderbird. Somit ist es nicht installiert, und Windows trägt Thunderbird nicht in seine E-Mail-Programm-Liste ein.
Also kopiere ich die E-Mail-Adresse und füge sie bei Thunderbird unter "Verfassen" in die An:-Zeile ein. Damit kann ich leben. Smile )

Gruß, Frank
Zitieren
#14
Ihr wisst ja: Der Dumme sitzt meist vor dem PC, Danke euch.
Zitieren
#15
Gerne, dafür sind wir ja da!
Zitieren
#16
Hallo Ihr Guten Smile 

Ich habe eben mein ausgefülltes & unterschriebenes Lastschriftmandat eingescannt und über mein Mail~Programm an den Kassenwart gesendet.
Bitte gebt mir Bescheid, ob das so OK ist, wie es ausgefüllt hab?

Herzliche Grüße, von Peter aus MV
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#17
Hallo Peter und Mitlesende:

Ihr könnt davon ausgehen, dass die eingesendeten Unterlagen richtig und vollständig sind, wenn dem nicht so ist, antworten wir entsprechend. Keine Antwort = Alles OK.
Zitieren
#18
Hallo Freunde,

der Anton hat sooo Recht. Ich habe nach und nach alle Eure Einsedungen geprüft. Ist doch alles völlig i. O. Ich danke Euch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste