Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelschreiber Sammelbestellung mit Gravur "Radio-Bastler e. V."
#11
... ist notiert!

Wir haben aktuell eine Bestellsumme von 345 Stück Kugelschreiber!
Zitieren
#12
Vorname: Marco
Familienname:
Benutzername im Forum oder Verein: Ator
Anzahl der bestellten Kugelschreiber (mindestens 5 Stück): 10
Farbwunsch der Hülle (ohne Angabe erfolgt Bestellung in Fb. grün): Grün
Übernahme auf dem Sammlertreffen im Juli bei Dietmar (bitte ankreuzen):  X
Wenn Übernahme beim Sammlertreffen nicht möglich/gewünscht ist, bitte auch folgende Angaben:
Versand versichert (bitte ankreuzen): -
Versand unversichert (bitte ankreuzen): -
Straße:-
Postleitzahl:-
Wohnort:-
Staat/Land:-
Zitieren
#13
... ist notiert.
Zitieren
#14
Hallo, Anton,
Dann nehme ich noch 10 - 5 blau und 5 rot. Somit werden insg. 20.
VG Ivan
Zitieren
#15
Na da nehme ich auch 15 Stück:

Vorname: Detlef
Familienname:
Benutzername im Forum oder Verein: Karo200
Anzahl der bestellten Kugelschreiber (mindestens 5 Stück): 15 Stück
Farbwunsch der Hülle (ohne Angabe erfolgt Bestellung in Fb. grün): 5xgrün, 5xblau, 5xrot
Übernahme auf dem Sammlertreffen im Juli bei Dietmar (bitte ankreuzen): ja
Wenn Übernahme beim Sammlertreffen nicht möglich/gewünscht ist, bitte auch folgende Angaben:
Versand versichert (bitte ankreuzen):
Versand unversichert (bitte ankreuzen):
Straße:
Postleitzahl:
Wohnort:
Staat/Land:
Zitieren
#16
Ivan und Detlef: ist notiert!
Zitieren
#17
Zur Erinnerung:

Wer noch Kugelschreiber bestellen möchte, sollte das bald tun. Wir nehmen nur noch bis zum 15. Februar, 18.00 Uhr Bestellungen entgegen. Später eingehende Bestellungen werden nicht mehr berücksichtigt!

Bis heute sind bei uns Bestellungen in der Summe von 400 Stück eingegangen.
Zitieren
#18
An alle Besteller von Kugelschreibern:

Bitte nehmt noch keine Zahlungen an den Verein vor! Jeder Besteller erhält von uns eine Rechnung per E-Mail mit den Zahlungsangaben und einer Rechnungsnummer. Bitte überweist erst nach Erhalt der Rechnung unter Angabe der darin enthaltenen Rechnungsnummer, so dass wir die Zahlungen in der Buchhaltung entsprechend zuordnen können. Vielen Dank!

Die Rechnungen werden nach Ende der Bestellfrist, also nach dem 15.02. versendet. Das kann ein paar Tage dauern, bis alle Rechnungen ihre Empfänger erreicht haben. Wir melden uns hier, wenn alle Rechnungen versendet sind, so dass Ihr prüfen könnt, ob Ihr Eure Rechnung dann erhalten habt.
Zitieren
#19
Die Kugelschreiberbestellung endet nun mit dem Bestellergebnis i. H. v. 420 Stück. Ich werde morgen Nachmittag (16.02.) die Bestellung an unseren Händler weitergeben. Sollten sich noch Kurzentschlossene bis 14.00 Uhr melden, kann ich die Bestellungen noch berücksichtigen, danach ist Annahmeschluss.

An alle bisherigen Besteller:

Jeder Besteller erhält von uns eine Rechnung mit Angabe einer Rechnungsnummer. Bitte überweist erst nach Erhalt der Rechnung den darauf angegebenen Betrag, unter Angabe der Rechnungsnummer im Verwendungszweck. Bis die Rechnungen versendet werden, kann aber noch etwas Zeit vergehen. Also nicht unruhig werden :-)
Zitieren
#20
Hallo Anton,

ich hatte meine Kugelschreiber eigentlich mit Postversand an mich bestellt.

Da wir nun doch zum Treffen bei Dietmar kommen können, wäre meine Frage, ob sich das noch auf Übergabe beim Treffen ändern lässt.

Falls nicht, auch kein Beinbruch.


Viele Grüße

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste