Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4/27 Nordiska Radiofabriken, Stockholm
#1
Rainbow 
Hallo, ich weiß, dass es hier viele Experten gibt, also können Sie mir definitiv helfen. Ich habe eine Truhe und beim Durchsuchen des Radiomuseums habe ich auch die historische Vergangenheit gefunden, aber ich habe kein Diagramm dafür, hat jemand zufällig eines?

   

   

   

   

   



Hallo Radek, bitte beachte, dass Bilder von anderen Foren hier nicht einfach übernommen werden dürfen. Es werden Urheberrechte verletzt!!!! Ich habe die entsprechenden Bilder gelöscht.
Bitte beachte das in Zukunft.
Zitieren
#2
(17.08.2022, 20:37)Radek schrieb: Hallo, ich weiß, dass es hier viele Experten gibt, also können Sie mir definitiv helfen. Ich habe eine Truhe und beim Durchsuchen des Radiomuseums habe ich auch die historische Vergangenheit gefunden, aber ich habe kein Diagramm dafür, hat jemand zufällig eines?

Ja danke, werde ich beim nächsten mal dran denken.











Hallo Radek, bitte beachte, dass Bilder von anderen Foren hier nicht einfach übernommen werden dürfen. Es werden Urheberrechte verletzt!!!! Ich habe die entsprechenden Bilder gelöscht.
Bitte beachte das in Zukunft.
Zitieren


Gehe zu: