Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche einen Versender in Berumbur (Landkreis Aurich) für ein Franzis-Konvolut
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich habe in den Kleinanzeigen ein interessantes Franzis-Konvolut gefunden u.a. auch mit dem TPS-Board von Kainka. 
Leider können die Sachen nur abgeholt werden, ich habe mit der Verkäuferin schon geschrieben. Sie kann auch sonst niemand fragen, der es für sie verschicken würde. Smiley37
Deshalb jetzt meine Anfrage hier im Forum, ob jemand dort mal vorbeischauen könnte und mir die schönen Sachen dann herschickt. [Bild: frage_b6dp6.png]
Ich würde den Dienst mit 10€ honorieren, plus Versand natürlich.

Diese Anfrage habe ich erstmalig im mikrocontroller-Forum gestellt und dort den Tipp bekommen, es doch mal hier im RBF zu versuchen, weil hier viele Nordlichter anzutreffen sind.

Noch eine Bemerkung zwecks Verschicken: es sind ja 3 Einzelkartons, es müsste also nur noch etwas Papier oder Folie drumgewickelt werden.

Viele Grüße aus dem Rheinland,
Heiko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche die Bezeichnung für einen Stecker Scooterboy 0 408 03.06.2023, 15:06
Letzter Beitrag: Scooterboy
  Suche einen Halteteller PE rex A radioandi 0 284 21.02.2023, 22:53
Letzter Beitrag: radioandi
  Suche drei Knöpfe für einen Radio EAK Super 64/50 GWHS sachsenbert 0 355 13.01.2023, 17:34
Letzter Beitrag: sachsenbert
  Ich suche einen Lautsprecher Valeri 3 949 07.01.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Valeri

Gehe zu: