Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teile für Skr 501
#1
Hallo!
Als Jugendlicher konnte ich mir einen Skr 501 leider nicht leisten und bekommen hat man den sowieso nicht oder nur mit Beziehungen.Deshalb habe ich immer mal in Ebay geschaut aber die rufen dort auch immer Preise auf die ich nicht bezahlen möchte oder will.
Gestern wurde solch ein Gerät auf Kleinanzeigen zum Verschenken angeboten wurde als Garagenradio beschrieben.
Was man auch deutlich erkennen kann aber ich habe trotzdem zugeschlagen und das Gerät abgeholt.
Hier mal die Bilder für Mutige Undecided
       
Jetzt ist erstmal reinigen angesagt aber das Radio spielt wenigens noch.
Da ich noch einige Teile dafür brauche stelle ich das in der Suche ein.
Gruß Detlef aus dem Harz!
wenns geraucht hat und gestunken wars bestimmt ein Telefunken Smiley58
Zitieren
#2
Hallo!
Ich suche für den Skr 501 einige Teile oder evtl.einen günstigen Ersatzteilspender.
Als erstes suche ich die Kipphebel für den keinen Tastensatz oder auch einen kompletten Tastensatz siehe Bild    
auch suche ich einen Knopf für den Schienberegler ist auch rechts mit auf dem Bild
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Mühe.
Gruß Detlef aus dem Harz!
wenns geraucht hat und gestunken wars bestimmt ein Telefunken Smiley58
Zitieren
#3
Auweia, das sieht ja schlimm aus. Zum Glück habe ein fast neuwertiges.
Wenn du da Teile bekommst hast du fast ein Lotto gewonnen.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
Hallo Detlef

Versuche mal hier dein Glück , wegen den Fehlteilen . RFT-Ersatzteile.de - Ergebnisse der Suchabfrage zu SKR501

MfG. Dietmar Klaus
Zitieren
#5
Hallo!
Frank:Ja der sieht schlimm aus aber ich wollte nicht das er auf dem Wertstoffhof landet.

Dietmar:Ja das einzige ist der Knopf für den Schieberegler aber leider ist der Mindestbestellwert 20€
und die anderen Teile die ich benötige sind zur Zeit nicht lieferbar.
Gruß Detlef aus dem Harz!
wenns geraucht hat und gestunken wars bestimmt ein Telefunken Smiley58
Zitieren
#6
Hallo!
Ich habe jetzt mal das schlechte Wetter ausgenutzt und den SKR 501 fertig gemacht.Die fehlenden Teile hat mir der Gert überlassen nochmal vielen,vielen Dank dafür ich glaube ohne ihn wäre das Projekt gescheitert.
Das Putzen hat die meiste Zeit in Anspruch genommen.Auch das Kassettenlaufwerk hat mich fast verzweifeln lassen aber ich denke es hat sich gelohnt.Alle Funktionen sind gegeben und aussehen tut es auch wieder einigermaßen.    
   
Gruß Detlef aus dem Harz!
wenns geraucht hat und gestunken wars bestimmt ein Telefunken Smiley58
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Teile für Grundig 5490 Chris B. 1 173 21.04.2024, 18:39
Letzter Beitrag: mircio
  Teile für Nordmende Carmen 59 Radio mitch-w 0 199 06.11.2023, 10:03
Letzter Beitrag: mitch-w
  Teile für Blaupunkt 4GW76 tommi.ko28 2 650 24.01.2023, 18:27
Letzter Beitrag: tommi.ko28
  Suche Teile zu Philips Radiorecorder Werner 0 289 20.10.2022, 09:55
Letzter Beitrag: Werner

Gehe zu: