Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsaktion, verschiedene Radios
#1
Wir sind ja im Radio-Bastler Forum. Daher hier mal verschiedene Modelle. Bei Interesse gucke ich näher dabei. Jetzt mal nur ein Bild. Die Geräte sind alle Röhrenbestückt und nicht ausprobiert worden. Der letzte Besitzer ist vor Jahren gestorben und konnte wegen "keine Ahnung" nur Röhren wechseln. Ich hatte vor Jahren dieses Bild glaube ich schon mal eingestellt.

Kostenpunkt, pro Gerät 25€ in die Spendenkasse, Abholung wäre mir am liebsten, da sind große Geräte bei......

   

das untere links Siemens? und rechts Schaub Lorenz
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#2
Potsdam ist erstmal vergeben/reserviert.

Moderatoranmerkung:

Der Potsdam bleibt bei einem Freund hier im Dorf.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Als Hinweis: Ich habe von Dietmar aus dieser Sammlung vor einiger Zeit auch 2 oder 3 Radios übernommen und alle hatten nagelneue Röhren. Auch die Augen!
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsaktion Mikrofon DM 622 bodenth 2 376 21.12.2023, 17:56
Letzter Beitrag: Holly-Z
  Weihnachtsaktion 2023: 5 x EF732 Werner 0 302 21.12.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Werner
  Weihnachtsaktion 2023: VHS-Videos Werner 0 283 13.12.2023, 17:37
Letzter Beitrag: Werner
  Weihnachtsaktion Oszi EO1/71 oldtvi 2 388 21.11.2023, 22:24
Letzter Beitrag: oldtvi
  Weihnachtsaktion Gleichlaufprüfgerät oldtvi 8 511 19.11.2023, 19:54
Letzter Beitrag: oldtvi

Gehe zu: