Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Saba Bodensee W3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich möchte meine Saba Bodensee W3 vorstellen. Dank Aller hat es wieder Lautsprecher, so dass nur noch die vorderen Knöpfe fehlen.
Ich muss sagen, dass ich lange Zeit nicht an Radios gearbeitet habe - nach zehn Jahren kam eine Zeit, in der es zu viel war. Ich habe zwei unvollendete Projekte, dieses Saba ist das dritte, und ich hoffe, dass ich sie dieses Jahr abschließen kann. 
Wie man sieht, ist das Radio insgesamt in gutem Zustand,mit Ausnahme der Delle an der Vorderseite. Ich werde wahrscheinlich eine neue Schellackierung einsetzen. 
Die Lautsprecher von Aller habe ich bereits "aufgefrischt", die Schrauben muss ich noch von Farbe reinigen. 
Ein paar Bilder:

[attachment=75914]
[attachment=75915]
[attachment=75916]
[attachment=75917]

Freundliche Grüße
Piotr
Hallo, Piotr, ich habe irgendwo Knöpfe für Meersburg W3. Wenn feststeht daß die passen, würde ich Dir die  schicken.
Vielleicht weiß jemand, ob die identisch sind.
VG Henning
Hallo Henning,

ja das sind die völlig identischen Knöpfe. Kannst Du also gerne verschicken.
Hallo, Andreas, Danke!
Hallo, Piotr, schick mir bitte Deine Adresse per PN

VG Henning
Hallo,

hier noch ein Bild wie die zwei Lautsprecher original verdrahtet waren. Der Hochtöner war ursprünglich um 90° gedreht eingebaut.
Die Lautsprecher hast Du ja super hinbekommen, die sehen aus wie neu.
[attachment=76184]