Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BDA für Universum Cassettenrecorder
#1
Hi,

beim Aufräumen habe ich diese BDA mit Schaltplan für den Stereo-Recorder CT 2347 von Quelle gefunden.
Ich wollte ihn nicht gleich entsorgen, eventuell kann ihn ja jemand gebrauchen, er kost auch nix.

   
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.
Zitieren
#2
Hallo,

kann dat Dingens keiner gebrauchen, dann geht es eben ins Altpapier?!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.
Zitieren
#3
Heb ihn dir halt noch auf, vielleicht brauchst du ihn mal Wink So viel Platz verbraucht der doch nicht.
Zitieren
#4
Na ja Florian, den Recorder gibt es schon lange nicht mehr.
Ich hatte ihn in den 70igern in ein größeres Gehäuse mit zwei entsprechenden Lautsprechern eingebaut.
Dieses Gerät habe ich dann später meiner Schwägerin zur Verfügung gestellt, irgendwann war es dann nicht mehr aufzufinden.  Sad
Ich warte noch bis zum Wochenende, dann wird der Plan aber doch geschreddert!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.
Zitieren
#5
ich würde die Schaltung ins Radiomuseum laden. Dann hat die Allgemeinheit Zugriff darauf. Die dort vorhandene Schaltung ist stark abweichend. Die Diskrepanz wäre zu klären.

CT2347
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Don't grow up. It's a trap!
Zitieren
#6
Die Diskrepanz ist schnell erklärt: der oben abgebildete Schaltplan gehört zu einem anderen Gerät...  (ACT2035, Cassettenspieler fürs Auto).

Viele Grüße Michael
Zitieren
#7
Hallo, Zusammen,

Ist Euch schon aufgefallen, das der Schaltplan nicht zum Frontbild der BDA passt.

Der Schaltplan ist für einen Autocasettenrecorder
- nur Wiedergabe
- Stereo
- 12Volt Betriebsspannung


.....

VG Henning
Schlau ist, wer weiß, wo er nachlesen kann, was er nicht weiß.
Zitieren
#8
Hi Jupp,

der dort vorhandene Beitrag ist richtig und wesentlich ausführlicher als meine BDA.

Mir ist ein Fehler unterlaufen, der o.a. Schaltplan gehört zum ACT 2035, den richtigen stelle ich hier noch einmal ein:

   
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.
Zitieren
#9
dann wäre auch noch ein Modell bei rm anzulegen, ist doch eine schöne Aufgabe :-)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Don't grow up. It's a trap!
Zitieren
#10
Hi, irren ist Menschlich!

Vom UNIVERSUM ACT 2035 habe ich nur noch den Schaltplan, der ist ja oben bereits gezeigt.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.
Zitieren
#11
Warum fragst Du bereits nach zwei Tagen, ob keiner das Teil gebrauchen kann? ich bin nicht jeden Tag im Forum und das wird anderen Mitgliedern ebenso ergehen, gerade in der Urlaubszeit. Lass das Teil doch noch paar Wochen liegen, lag ja offensichtlich wesentlich länger bei Dir rum, da kommt es auf die paar Monde nun wirklich nicht an, oder? Vielleicht findet jemand noch den Hinweis und schlägt zu Smiley14 
Grüße
Pitter
Zitieren
#12
Hallo Pitter, Du hast vollkommen Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.
Zitieren


Gehe zu: