Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsaktion 2018 Verteilung der Spendengelder
#1
Hallo Freunde,

ich habe heute unsere gesammelten Spendengelder wie folgt überwiesen:

Dietmar                                                   -                                                     415,00 Euro

Ator (Marco)                                             -                                                     416,00 Euro

Richard                                                     -                                                     416,00 Euro
                                                                                                                   ____________
                                                                                        Gesamt                1 247,00 Euro
                                                                                         =====================

Ich denke doch, dass unsere 3 Überbringer uns mal ein paar Bilder hier einstellen.

Danke noch mal, dass Ihr die Übergabe für das RBF erledigt. Auch nochmals vielen Dank allen, die sich an der Aktion 2018 beteiligt haben.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#2
Hallo Andreas,
wir haben Dir zu danken für die Mühe, welche Du in der Sache auf Dich nimmst.
Gruß Franz
eh isch misch uffreg isch mirs lieber egal
Zitieren
#3
Klasse Andreas und vielen Dank für Deinen Einsatz, der heute nicht mehr selbstverständlich ist Smiley32 

Dankbare Grüße

Pitter
Zitieren
#4
Danke Andreas für die Mühe, dass es doch (wieder) ein voller Erfolg geworden ist.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#5
Sehr schön lieber Andreas.
Vielen Dank für Deine arbeit und Deinen Einsatz.

Danke auch an alle, die an der Aktion mitgewirkt haben.

...und in diesem Jahr topen wir das Ergebnis um Längen....richtig?

Viele Grüße

Peter
„Segelnd auf weindunklem Meer hin zu Menschen anderer Sprache“

Zitieren
#6
Ich gebe dann auch mal mehr, hatte leider nur 800€ im Monat. Das Krankengeld gibt halt nicht mehr her.
Haben sie jemals gewusst, das sie das wissen müssten? Big Grin
Gruß aus der Pfalz
Gery



Zitieren
#7
Gestern hatte ich Kontakt zum Kinderhospiz in Olpe, die Übergabe der Spende soll am 4.2.19 stattfinden.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#8
Hallo Dietmar,

danke für Deine Information und vor allem Deine Mühe.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#9
Bei mir findet die Übergabe am 22.01 statt.
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
Zitieren
#10
Hallo Marco,

auch Dir vielen Dank für Dein Engagement.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#11
So Spende an Frau Prinz übergeben.
Aktuell betreut BALU 52 Familien hier im Landkreis.
Heute ist wieder ein 8 jähriges Mädel mit Leukämie dazu gekommen. Es werden immer mehr sagt sie.
Sie bedankt sich recht herzlich bei euch für die großzügige Spende. Foto folgt.
Sie wird das Forum auch wieder bei Facebook erwähnen.
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
Zitieren
#12
Prima Marco vielen Dank
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#13
Hallo Marco - Vielen Dank fürs Überbringen ! 
Hab mich mal schlau zu machen versucht - denn mit "BALU" verbinde und verband ich bislang alleine den bekannten Bären aus dem Dschungelbuch - " Probiers mal mit Gemütlichkeit ! " find ich gerade für die betroffenen Kinder ein prima lustiges  LOGO - aber nun weiß ich wofür BALU eigentlich steht:
Begleitung, Anteilnahme, Lebensmut und Unterstützung "
- bissele unterstützt haben jetzt auch wir - ganz gemütlich ! 
Der Draht ist die Seele des Radios !
Zitieren
#14
Frau Heidi Prinz und meiner Wenigkeit

   
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
Zitieren
#15
Super Marco Maus

Vielen Dank, ich freu mich zu sehen, daß es doch eine gute Entscheidung war, etwas zu spenden Rose

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#16
Hallo Freunde
heute war ich im Kinderhospiz in Olpe bei Lisa Marie Vetter und habe euer gesammeltes Geld dort abgegeben. Bei zwei Tassen Kaffee und Gebäck haben wir eine dreiviertel Stunde übers Forum usw geplaudert
Frau Vetter bedankt sich im Namen des Hauses in aller Form für die Spende.

Insgesamt mit heute haben wir schon 3465€ gespendet, hier nochmals an alle

                                 ganz ganz herzlichen Dank Freunde



   

   

Lisa Marie Vetter würde sich sehr freuen wenn wir auch in diesem Jahr wieder an sie denken würden.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#17
Hallo Dietmar,

schön das Du wieder in unserem Namen mit der Spende Freude bereiten konntest.
Danke für deinen Einsatz den Du hoffentlich auch nächstes Jahr wiederholen kannst
Gruß aus Bergneustadt von Marcello.
Zitieren
#18
Hallo Dietmar,

das hast Du sehr schön gemacht mit der Übergabe. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl. dass Du neben der jungen Frau so richtig aufgeblüht bist.
Auch dir vielen Dank für die Übergabe und die Vollzugsmeldung.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#19
Ich finde es sehr schön, dass wir auch einen Spendenempfänger haben, der jedes Jahr von uns bedacht wird.
Aber Dietmar, mit dem Gesamtbetrag hast Du geschummelt und heimlich nochmal 35 Euro privat draufgepackt! Aber wer auf diese Weise schummelt, darf das immer gerne tun Smile
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#20
Ich möchte Anton´s Beitrag ausdrücklich zustimmen.
Gruß Franz
eh isch misch uffreg isch mirs lieber egal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsaktion 2018 Andreas_P 45 3.937 20.01.2019, 12:07
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Weihnachtsaktion 2018 Kontostand Andreas_P 31 1.499 10.01.2019, 15:04
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Weihnachtsaktion - Grundig Lautsprecherchassis und Isophon Hochtöner KK 10 Livingvinyl 0 161 24.12.2018, 16:37
Letzter Beitrag: Livingvinyl
  Weihnachtsaktion: Sony KV1440EC 35cm Portable Semir 0 190 24.12.2018, 15:38
Letzter Beitrag: Semir
  Abstimmung wohin die Gelder aus der Weihnachtsaktion hingehen sollen Dietmar 26 2.491 26.11.2018, 15:36
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: