Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BG 20/4
#1
Heute habe ich nach Jahren, wieder mal einen Sperrmüllfund gemacht. Da stand doch am Strassenrand ein Alter Smaragd. Funktionieren tut erst mal nichts, aber es ist noch alles dran. Aber das bekomme ich schon wieder hin.

   
Gruß Detlef

Zitieren
#2
Da werden wohl die Sicherungen oxidiert sein. Smile
Falls du die Serviceunterlagen braucht mal ne PN mit deiner E-Mail Adresse zu mir.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#3
Hallo Frank,
Ich habe die Sicherung auf der Rückseite gereinigt, und der Motor dreht schon mal, und das Magische Auge leuchtet auch wie neu. Die Unterlagen nehme ich gerne. Du hast PN
Gruß Detlef

Zitieren
#4
Hallo, Detlef, Thumbs_up
Wenn Du den nicht hinbekommen kannst, dann weiß ich nichts mehr. Und was Frank deutlich machen wollte - der Smaragt ist unkaputtbar.
Gruß!
Ivan
Zitieren


Gehe zu: