Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP Automatic Audio Distortion Meter
#1
       
                               
Hallo Ihr Lieben,

habe aus Nachlass ein HP Automatic Audio Distortion Meter gegen Gebot abzugeben.
Das Messgerät zeigt beim Einschalten keine Fehlermeldung an, so dass ich davon ausgehe dass es funktioniert.
Alles andere bitte erfragen per Mail oder den Bildern entnehmen.
Zitieren
#2
Hallo Conny, bitte nenne Deine Preisvorstellung, das kann ein Festpreis oder ein Verhandlungspreis sein.
Der Trödelmarkt im Forum ist kein Auktionshaus mit Geboten und Versteigerung!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Anton,
das habe ich auch nicht so verstanden, mein Verhandlungspreis wäre € 399.

Ähnliche Distortion Meter werden in ebay für € 500 verkauft, danach habe ich mich monentan ausgerichtet, wie gesagt es ist verhandelbar.
Zitieren
#4
Prima Conny, nun können sich Interessenten orientieren ob sie selbst ein Gebot an Dich senden wollen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#5
Guten Abend Anton,

Danke für Deine Hilfe! wie gesagt konnte mich mangels dieser Kenntnisse nur an ebay Auktion und dessen verkaufte Distortion Meter orientieren und hoffe dass sich Interessenten auch bei mir melden, wie gesagt ist der Preis verhandelbar.
Zitieren
#6
Hallo,

ich denke nicht das da "viel geht" mit so einer Preisvorstellung - weil es ist nichts für klassisches Audio, sondern Kommunikationsanwendungen über Telefon. Gruppenlaufzeitmessungen etc. Das braucht heute keiner mehr.
Siehe Vorstellung im hp Journal 1974 HP 3770A

Gruss
Debo
Zitieren
#7
Hallo Debo,
zuerst mal Danke für Dein Datenblatt zum HP. Wie werden die denn hier so gehandelt mache mir doch mal einen Preis-Vorschlag!
Gruss
Prinz Conny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heathkit IM-22 Audio analyzer DAU 0 340 08.04.2023, 19:31
Letzter Beitrag: DAU
  Grundig C415 Automatic Kassettenrekorder Joba 0 443 09.04.2022, 21:12
Letzter Beitrag: Joba

Gehe zu: