Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sharp BPH-20
#1
ein kleines Kofferradio, nur Mittelwelle. Funktion bestens. Die Bilder sind von 2017. Ist mir beim Rumkramen wieder in die Hände gefallen und ich hatte es hier noch nicht gezeigt. Das will ich nachholen.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Ein nettes Gerät. Das Sharp auch Geräte mit Holzgehäuse im nordischen Stil gebaut hat, wusste ich gar nicht. Ist ein wohl eher selteneres Modell?
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Man beachte die hochkomplexe Bedienung!  Big Grin

Schönes Teil, gefällt mir,
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sharp Z1000 Schraubnix 1 1.501 21.10.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Peter-MV

Gehe zu: