Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miele Ersatzteile
#1
Servus,
Suche die in den Fotos abgebildeten Miele Ersatzteile, da hier nicht (mehr) lieferbar. Natuerlich gegen Bezahlung.
Wer kann helfen?

   

   

   
Gruss, Volker
Zitieren
#2
Bezweifle ich das die nicht mehr lieferbar sind
da wird Miele mal wieder die Teilenummern geändert haben
da die Teile in anderen neueren Geräten auch verbaut wurden
Grüssle
Jürgen

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Emails geschrieben und ist deshalb vollständig digital abbaubar.
Zitieren
#3
Zu einem ERFAHRENEN Mielehändler gehen: "Alte Hasen" können oft auch ohne aktuelle Ersatzteilnummer helfen - die haben sowas noch im Kopf.
Zitieren
#4
Servus,
Hier gibt es keine erfahrenen Miele Haendler, die 2 in Trient kennen die Teile nicht und wollen sie auch nicht ordern.
Nebenbei bemerkt, es handelt sich um eine Allwater Softronic W455.
Gruss, Volker
Zitieren
#5
Hast du hier mal geschaut:

https://www.ersatzteile-24.com/MIELE/MIE...ellNr=w455
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#6
Hallo Volker,

ein Teil bekommst Du z.B. hier:

https://schraub-doc.de/k-m5464960-sieb-m...opschlauch
oder hier:
https://www.amazon.de/Miele-Schalld%C3%A...B01LWQDYRR

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#7
Hallo Volker

Alle Teile sind bei Miele erhältlich.

Die Teilenummer für Dichtscheibe ist 06249470,die anderen Nummern stimmen so.
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Zitieren
#8
Servus,
Ja, ich habe Miele heute angeschrieben. Mal sehen, ob ich Antwort bekomme.
Gruss, Volker
Zitieren
#9
Servus,
Die Teile Suche ist bisher voellig erfolglos. Miele in D verwies freundlich auf Miele in I, an die ich mich zu wenden haette.
Habe ich gemacht, Mail mit Foto Anhang verblieb ohne Antwort, 2 mal telefoniert (die sind bei Bozen) ergab als Ergebnis einen Miele Haendler bei Appiano (bei Bozen), der aber anscheinend zugemacht hat, jedenfalls antwortet der weder am Telefon noch per Mail. Irgendwas funktioniert da nicht.
Der weiter oben verlinkte Haendler in D hat die Teile auf seinem Web Shop ( zum vierfachen Preis), aber real dann doch nicht, Lagerbestand Null, Beschaffungszeit mindestens 26 Tage (??????).
Hat jemand evt. noch einen Tip oder kann sonstwie helfen? 
Die Angelegenheit erinnert mehr oder weniger an Potemkinsche Doerfer inzwischen.
Gruss, Volker
Zitieren
#10
Hallo Volker,

ich lese den Thread hier zum ersten Mal und bin etwas verwundert.

Schick mir eine PN mit der genauen Bezeichnung der Teile.
Wenn ich sie hier bekomme, kaufe ich sie und schick sie Dir.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#11
Servus,
Danke, du hast eine PN.
Gruss, Volker
Zitieren
#12
Hallo Volker

Ersatzteile sind hier noch recht zügig zu bekommen...vielleicht ein bis zwei Tagen länger als gewohnt.
Neugeräte machen derzeit mehr Probleme.Ich habe heute einen Waschautomaten in Betrieb genommen,den der Kunde im Mai bestellt hat.....
Miele hat jedenfalls die Lieferbarkeit der Teile bestätigt...
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Zitieren
#13
Servus,
Danke fuer die Info, also klappt das hier in I mal wieder nicht.
Gruss, Volker
Zitieren
#14
Hallo Volker,
Du hast eine Email

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#15
Servus,
Danke, habe schon geantwortet.
Gruss, Volker
Zitieren
#16
Servus Wilhelm.
Habe dir per Mail geantwortet, aber die kommen als unzustellbar zurueck.
Mehlbox voll?
Gruss, Volker
Zitieren
#17
Servus,
Will mich auch auf diesen oeffentlichen Platz fuer die Hilfe  vom Forumsmitglied Wilhelm bedanken, der mir die Miele Ersatzteile besorgte!
Wuensche allen hier ein guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Forum ist wirklich sehr hilfreich!
Gruss, Volker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteile ZB/SA 19 MIRAG 6 1.128 06.02.2022, 21:08
Letzter Beitrag: MIRAG

Gehe zu: