Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummi Knebel Jupiter 202
#1
Schönen guten Abend ,bin noch nicht so lange hier aber lese immer fleißig mit. Habe heute ein Tonband mir besorgt,hatte es schon einmal so ca. 1977 ein Russisches Jubiter Stereo 202, es läuft Smiley32  aber es fehlen diese Gummiknebel das man sie auch senkrecht betreiben kann.Wo bekommt man diese selbigen noch her. Huh
Gruß aus OSL Smiley20
Zitieren
#2
Ja, die fehlen meist.
Ich habe welche, aber Die kriegst Du nicht Big Grin Big Grin Big Grin 
Ich bin auch gerade dabei zwei Geräte flott zu machen . Und dafür brauche ich Die selber Smiley53 

Wenn Du Garkeine bekommst , könnte ich aber mal einen Abformen . Dann kannst Du dir welche aus Silkon nachgießen.

Guten Rutsch
Bernd
Zitieren
#3
Hallo Bernd,glaub ich das Du sie nicht rausrückst,abguss wär eine möglichkeit, bei meinen zwein sind verschiedene Tonköpfe verbaut.Auch einen schönen Rutsch.
Gruß aus OSL Smiley20
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seillaufplan für Philips Jupiter 54 (BD433A) Kaiser-Spezial 0 249 09.01.2023, 07:24
Letzter Beitrag: Kaiser-Spezial

Gehe zu: