Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antennen-Abstimmzusatz
#1
Hallo Bastelfreunde

Kennt jemand diesen Antennen-Zusatz / Anpassgerät? Ich vermute, daß es für den VE 301 ist, bin mir aber nicht sicher.

Grüße Peter

   

   

   
Die Deutsche Sprache ist FREEWARE, du darfst sie ohne Einschränkungen verwenden.
Die Deutsche Sprache ist nicht OPENSOURCE, du darfst sie nicht nach deinem Gutdünken verändern!
Zitieren
#2
Hallo Radioschrauber,
bitte hänge Deine Bilder nicht an, sondern füge sie in Deinem Beitrag ein. Irgendwann sind sie sonst verschwunden. Dein Vorname am Ende Deines Beitrages zu nennen wäre schon gut. 
Aber, Dein Text in dem Signum ist einfach klasse (deutsche Sprache). Denn ich finde das Gendern ekelhaft.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#3
Guten Abend Peter,

sieht aus wie der "VE301 273"  -> Antennenschalter mit Sperrkreis

https://www.radiomuseum.org/r/luxor_sper...ve301.html

Von Luxor gab's so viele Sperrkreise mit kleinen Unterschieden - da wird man ganz wuschig. Aber ich glaube, das ist der Richtige.
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antennen-Fragen! Uli 2 4.220 15.01.2014, 09:32
Letzter Beitrag: Uli

Gehe zu: