Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VOX DA5 Gitarren-Übungsverstärker
#1
ich werde nach und nach noch weitere Kompaktverstärker zeigen. Heute der VOX DA5, einer meiner kleinsten. Die Ausgangsleistung kann in 3 Stufen bis 5W geschaltet werden. Die Besonderheit liegt in den vielseitigen Klangeffekten, die ich im Video kurz anspiele. Betrieb per externem Netzteil 12V / 800mA oder mit Batterien.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Wie süß!
Das ist ja ein "richtiger" Instrumentenverstärker, hatte ich gar nicht auf dem Schirm bei Dir!
Gruß,
Uli
Zitieren
#3
Richtig schönes Männerspielzeug Smile
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#4
(03.03.2022, 01:30)Anton schrieb: Richtig schönes Männerspielzeug  Smile

Hm, das stimmt mich nachdenklich. Dann muss ich wohl doch aus einer anderen Welt stammen...

   

Vorsicht Wortwitz: Kommt wohl eben doch drauf an, mit welchem Zeug Mann spielt... 

  Wink
Gruß Michael

Penthode?
Zitieren
#5
Oh Michael, diese Anlage muss aber ein riesiges Steckernetzteil haben!
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#6
Du bist Musiker Michael, klar, dass Du dann auch eine andere Verwendung und einen anderen Bezug zu solchen Gerät hast. Spielzeug war von mir auch nicht abwertend gemeint, sondern im Bezug darauf, dass man hiermit viele schöne Dinge machen kann. Also spielen im Sinne von Dinge herausfinden und Zusammenhänge verstehen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#7
Das Ding von Michael ist nur geschickt fotografiert, in Wirklichkeit ist der "Turm" 6cm breit und 13cm hoch Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#8
Servus,

(03.03.2022, 17:05)saarfranzose schrieb: Oh Michael, diese Anlage muss aber ein riesiges Steckernetzteil haben!

(03.03.2022, 18:50)Uli schrieb: Das Ding von Michael ist nur geschickt fotografiert, in Wirklichkeit ist der "Turm" 6cm breit und 13cm hoch Wink

merci für Euren Humor - genau so wollte ich es "heimgezahlt" haben!  Smile  Thumbs_up

Nicht nur ein großes Steckernetzteil war nötig, sondern auch ein gesunder Rücken.
Inzwischen - um threadgemäß bei VOX zu bleiben - hat es aufgrund vieler Umstände UND "mangels Rücken" bei mir nur noch das hier. Sozusagen eher etwas "Bodenständiges" Big Grin


.jpg   174616.jpg (Größe: 20,08 KB / Downloads: 47)

Vöxe sind was feines! Smile
Gruß Michael

Penthode?
Zitieren


Gehe zu: